... hat Geburtstag!!!! Lieber Huebi, es ist mir eine Ehre und ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor Deiner zeitlosen, stets jugendlich und kraftvollen Erscheinung Viel Spass heute und hoffentlich bis Bald
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Häppi Burzeltag, süffige Feier, fette Beute und allzeit gute Fahrt wünschen Melly und Swennie :-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Maggi
06.07.2013 09:07
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Soulie
06.07.2013 09:13
Ich schließe mich meinen Vorschreiber(inne)n vorbehaltlos an! Respektvolle Geburtstagsgrüße an den sehr geehrten Herrn Universalpräserdenten! Sonnige Grüße aus Hamburg Soulie
Obwohl ich dich nicht kenne, gratuliere ich dir trotzdem ! Du musst ja ein klasse Typ sein.
Der CHEstrella viva la vida
Lieber Universalpräsident, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag , Gesundheit, unfallfreie Fahrt auf all Deinen Wegen und immer noch Spaß bei der Altersvorsorgeberatung. Dein Sparkassenknecht
Liebster Huebi, Alles erdenklich Gute zu deinem Bürzeltag Lass es dir gut gehn! Ducky&Anna
Geburtstagsgruesse auch aus Hessen. Auf das es ein toller Tag werden wird. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
twobig
06.07.2013 09:50
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
gerry
06.07.2013 11:05
Da muss der Mittelhesse sich schnell anschließen. Alles Gute und einen entspannten Tag. Gruß gery
zzzz
mappen
06.07.2013 11:21
moin und nen herrlichen aus dem tiefen norden...
gao mappen
Buggy
06.07.2013 11:24
Ehrfürchtigen Glückwunsch aus der Landeshauptstadt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung