Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Soulie Offline




Beiträge: 29.409

08.07.2013 09:36
Die W ist am Ziel! Antworten

Buongiorno!
Gestern nacht hatte ichs geschafft, nach mehr als 15 Stunden Fahrt, die aber weniger schlimm war als befürchtet. Leider hat sich durch das Geruckel auf dem Anhänger die Feder des Seitenständers unterwegs verabschiedet. Wie das passieren kann ist mir unklar. Aber 's'isso! Es hätte schlimmer kommen können: Beim ersten Stop unterwegs fiel mir auf, dass der Höcker hinten etwas schief saß. Da hatte sich der Schließmechanismus der Bankverriegelung gelöst, und die Bank lag nur noch lose auf.
Glück gehabt! Ich mag dieses Mechanikgedöns sowieso nicht, aber das hätte auch anders ausgehen können. Und eine W ohne die Spezialbank - das wäre mehr als äschälisch geworden. Vom Unfallrisiko anderer auf der Bahn mal abgesehen.
Jetzt hoffe ich auf den Norbert, dass ich hier an eine Seitenständerfeder komme, damit die W auch bewegt werden kann. Mangels Hauptständer (den hat sie nicht mehr, wegen der flachen SR-Anlage) ist sie momentan nicht einsatzbereit.
Das heißt, ich kann sie fahren, wenn ich den Seitenständer hochbinde.

Noch müde Grüße

Soulie

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz