Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Tini Offline



Beiträge: 2

08.07.2013 10:14
Die Kleinen auf Rädern Antworten

Hallo, ihr Lieben,
mein Mann hat sein Motorrad schon ewig und unser Kurzer ist auch schon richtig verliebt. Wir haben im jetzt kürzlich ein Lauflernrad gekauft, denn alles, was gerade Räder hat, ist einfach toll :D Meint der Kurze jedenfalls *lach*.
Sind eure Kinder genauso?

Liebste Grüße!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.07.2013 10:49
#2 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Moin,

ich hab damals versucht, sowas zu bekommen für einen halbwegs tragbaren Preis. Leider war das nix. Die Dinger kamen aus Öko-Läden mit frei atmenden Buchenrinden und kosteten ein Schweinegeld. Das konnte ich mir frisch aus der Sozialstruktur gefallen nicht leisten. Heute haben beide Nachwüchser zwar ein Fahrrad, fahren aber nicht damit .

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

08.07.2013 11:10
#3 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Meiner Brut hab' ich seinerzeit zuerst mal die Tretkurbeln (bzw. die Pedale ) vom Kinderrad abmontiert, dann kann kind auch ganz gut lernen, wie man damit umgeht ...



Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.07.2013 11:28
#4 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Zitat von Tini im Beitrag #1

Sind eure Kinder genauso?

Liebste Grüße!




Wenn ich meiner 21 Jährigen mit einem Laufrad ankommen würde, dann...


... dann würde sie sich im Namen ihrer Tochter und meines Enkels bedanken.

Hier steht aber tatsächlich so ein Laufrad, allerdings müsste ich es in die Reihe bringen, d.h. anschleifen und lackieren.
Hat aber noch etwas Zeit...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

08.07.2013 11:45
#5 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Zitat von Tini im Beitrag #1
Hallo, ihr Lieben,
mein Mann hat sein Motorrad schon ewig und unser Kurzer ist auch schon richtig verliebt. Wir haben im jetzt kürzlich ein Lauflernrad gekauft, denn alles, was gerade Räder hat, ist einfach toll :D Meint der Kurze jedenfalls *lach*.
Sind eure Kinder genauso?

Liebste Grüße!



irgendwie habe ich immer Zahnschmerzen wenn jemand ganz neu hier reinkommt und einen Link auf einen bestimmten Laden zurücklässt - ich habe mal was allgemeineres hinter den Link gelegt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.07.2013 11:47
#6 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Wohl getan, mein lieber Jörg! Dachte ich mir auch...
Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

08.07.2013 11:55
#7 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Ohne Motor geht gar nicht - und eigentlich müssen die lieben Kleinen auch gleich einen Bordcomputer dran haben. Sie sollen ja schließlich was für´s Leben lernen.

Grüße
Falcone

OllZ Offline



Beiträge: 1.300

08.07.2013 12:26
#8 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Hallo,

wie alt ist der Kurze denn. Meinen Kindern habe ich dies hier gekauft, weil ich von den Holzdingern nicht viel halte
Raserad
Und wie der Name schon sagt, die heizen damit richtig. Da schaffst Du nicht hinterherzurennen.(Ich glaube ich werde wohl alt)

Gruss OllZ

P.S. Das ist das Beste um Gleichgweicht auf einem Zweirad zu lernen und man braucht keine Luft aufzupumpen.

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Serpel Offline




Beiträge: 47.173

08.07.2013 12:34
#9 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6
Wohl getan, mein lieber Jörg! Dachte ich mir auch...

Ich wollt auch ’nen furchtbar gemeinen Spruch ablassen, aber ich soll ja keine Neueinsteiger vergraulen ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

08.07.2013 12:58
#10 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9
ich soll ja keine Neueinsteiger vergraulen ...


Sehr gut, Serpel!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

08.07.2013 13:06
#11 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6
Wohl getan, mein lieber Jörg! Dachte ich mir auch...

Ich wollt auch ’nen furchtbar gemeinen Spruch ablassen, aber ich soll ja keine Neueinsteiger vergraulen ...

Gruß
Serpel


man muss ja nicht vergraulen - kann ja sein das der link so war weil dort gekauft - oder auch weil "zufällig" irgendwie damit verbandelt - ich weiß es nicht, schaun wir mal ob da noch was kommt oder ob es tatsächlich nur der versuch von Werbung war

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

08.07.2013 13:11
#12 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

N Lauflernrad ohne Handyhalter? Das geht ja gar nicht.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

gerry Offline




Beiträge: 3.935

08.07.2013 13:20
#13 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #5

irgendwie habe ich immer Zahnschmerzen wenn jemand ganz neu hier reinkommt und einen Link auf einen bestimmten Laden zurücklässt - ich habe mal was allgemeineres hinter den Link gelegt


Guerilla Marketing

Gruß Gerry



zzzz

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

08.07.2013 15:30
#14 RE: Die Kleinen auf Rädern Antworten

Soso...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz