Krümmer 001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo zusammen
Irgend ein Textil (habe selbst nichts bemerkt) ist mit dem Krümmer eine innige Verbindung eingegangen und lässt sich nicht mehr entfernen. Folgendes habe ich schon probiert: Chromputz, Lackreiniger, WD 40, Ballistol, Acopads, Stahlwolle, Benzin, Aceton, Cillit Bang, Entkalker, Spülmittel, Auto Shampoo, Reinigungsspray, Entfärber, Auto Wachs. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, ohne dem Chrom zu schaden.
Vielen Dank und Grüsse
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an
Mir ist mal das Möppi umgefallen.Und da ist der Tankrucksack eine innige Verbindung mit dem heißen Krümmer eingegangen.Das sah ähnlich aus wie bei Dir. Ich habe das mit einem sehr scharfen Messer vorsichtig abgekratzt.Ist sehr mühsam,geht aber.
mit einem Messer würde ich es nicht machen. Ein heißer Auspuff wirkt Wunder. Das Grobe dann mit einem nicht zu harten/scharfen Schaber und den Rest mit Autosol. Da siehst du hinterher nichts mehr.
Ich hatte mal das gleiche Problem. Mit den unten beschriebenen Methoden habe ich ca 90% entfernt, der anfangs hartnäckige Rest wurde dann von alleine immer weniger. Durch das dauernde erhitzen und abkühlen war die Masse am Schluss ziemlich bröselig und man konnte es einfach abrubbeln. Also keine Panik, einfach abwarten.
Ich habe das Problem schon ein paarmal gehabt, weil die heissen Krümmer offenbar jeden Plastiksack, der durch die Gegend schwebt, magisch anziehen. Meine Lösung: Auspuff heiss fahren und den Schmodder mit einem Holzspatel abkratzen, den wir hier für den Käse beim Raclettekäse brauchen. Funktioniert prima. Rest dann kalt mit Neverdull. Gruss