Ich war gestern bisschen unterwegs und da bin ich in unserem Lieblingscafé auf so eine Truppe gestoßen. Da ich allein war und die Horde sich genau an die Tische vor mir plazierten, hatte ich mehr als ausreichend Gelegenheit, mir Gedanken zu machen:
- Was bewegt erwachsene Leute, so einen Eisenhaufen zu fahren? - Was machen diese Menschen im wahren Leben? - Macht Trikefahren schwerhörig? - Ist Trikefahren nur im Suff zu ertragen?
Gruß Thomas, der glaubt, dass die Vorräte an Weizenbier an diesem Tag geplündert wurden und jeder Triker den Schein hätte abgeben müssen...
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ich war gestern bisschen unterwegs und da bin ich in unserem Lieblingscafé auf so eine Truppe gestoßen. Da ich allein war und die Horde sich genau an die Tische vor mir plazierten, hatte ich mehr als ausreichend Gelegenheit, mir Gedanken zu machen:
- Was bewegt erwachsene Leute, so einen Eisenhaufen zu fahren? - Was machen diese Menschen im wahren Leben? - Macht Bikefahren schwerhörig? - Ist Bikefahren nur im Suff zu ertragen?
Gruß Thomas, der glaubt, dass die Vorräte an Weizenbier an diesem Tag geplündert wurden und jeder Biker den Schein hätte abgeben müssen...
Zitat von thomasH im Beitrag #4Ich dachte du wärst draußen...
War nur Spaß!
Sicher, so kann man's auch sehen. Aber das war gestern schon ein krasser Auftritt der Bande. Sooo daneben haben sich dort Motorradfahrer noch nie benommen. Saufen, gröhlen, grapschen...
Zitat von thomasH im Beitrag #1... sind schon ein eigenes Völkchen.
- Was bewegt erwachsene Leute, so einen Eisenhaufen zu fahren? - Was machen diese Menschen im wahren Leben? - Macht Trikefahren schwerhörig? - Ist Trikefahren nur im Suff zu ertragen?
Sorry, fällt mir gerade ein: Kennt noch jemand diese beknackten Police-Academy-Filme? (Die musste ich beim Bund über mich ergehen lassen). Dort kam die Blue-Oyster-Bar drin vor. Die Triker hatten große Ähnlichkeit mit den Typen dort drin...