Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.06.2013 09:40
Ich würde mich freuen... Antworten

wenn am Wochenende möglichst viele Forumsmitglieder mal bei Peles W Gespanntreffen am Möhnesee vorbeischauen würden.

Hier die Adr.

2. W- Gespann- Treffen 22./23. Juni 2013 (8)

Gruß Norbert

NO881 Offline



Beiträge: 526

21.06.2013 09:42
#2 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Wenn ich es noch schaffe ein Dreirad zu besorgen - sonst trau ich mich nicht.

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.06.2013 09:43
#3 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Der 3-Rad nimmt dich bestimmt gerne mal mit ...

Zitat
....wird schon schiefgehen....


Das auf alle Fälle ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

NO881 Offline



Beiträge: 526

21.06.2013 09:49
#4 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Nene, das Risiko deckt meine Unfallversicherung nicht ab, das ist ja dann schon vorsätzlich....

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Brundi Online



Beiträge: 33.230

21.06.2013 09:49
#5 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #3
Der 3-Rad nimmt dich bestimmt gerne mal mit ...

Zitat
....wird schon schiefgehen....

Das auf alle Fälle ...



Oh, oh, piko... ist das jetzt noch Ironie oder schon Sarkasmus?

Heute erst in einem anderen Thread gelesen:

Zitat
die ironie ist halt ein gar spitzig werkzeug, das mit ausreichend fingerspitzengefuehl gehandhabt werden mag. und die grenze von der ironischen spitze zum aetzenden sarkasmus liegt halt bei jedem woanders.

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.06.2013 10:03
#6 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Ich würde mich auch über Interessenten ohne 3. Rad freuen !

Der genaue Treffpunkt für die Ersteintreffenden ist übrigens hier (grüner Pfeil).

Wenn man an den Schlagbaum kommt, kann man den mit einem Motorrad oder Motorradgespann elegant rechts umfahren. Man kann aber auch ganz langsam ganz dicht an den Schlagbaum heranfahren - dort ist eine Induktionsschleife, welche die Schranke dann (hoffentlich - ich werde zusehen, daß das am WE so geschaltet ist) öffnen wird. Dann immer gradeaus fahren (Vorsicht, es gibt tiefe Regenrinnen quer zur Fahrbahn !) bis es zwangsläüfig zuerst nach links, dann nach rechts geht, bis zum ehemaligen Offiziersheim. Dort werden wir 'rumlungern und ein erstes Getränk angeboten bekommen .

Bis denne - ich freu' mich.



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.06.2013 12:26
#7 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Bei mir im Beiwagen ist kurzfristig ein Platz frei geworden. Der Knorri hat sich nicht mehr gemeldet.

Und mit der optischen Renovierung warte ich extra bis nach dem Treffen.

Ich meinte natürlich auch die Leute mit zwei Rädern. Die dreirädrigen kommen ja eh.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.06.2013 12:47
#8 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

....kannst Du es denn inzwischen?


Knorri

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.06.2013 12:53
#9 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Will da einer weich werden??

Gruß
Bernd

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.06.2013 13:26
#10 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Zitat
....kannst Du es denn inzwischen?



Ja.

Schleuderwende mit Knorri ist allerdings aus dem Programm genommen.

Du kannst kommen.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

21.06.2013 13:40
#11 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Du solltest fairerweise aber sagen, dass du "Stoppie mit Knorri" ins Programm genommen hast

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

21.06.2013 14:56
#12 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Ich würd mich auch freuen euch alle zu treffen, leider kann ich mich nicht zweiteilen!
Bin auf der Wistade.
Wünsch euch super Wetter, viel Spaß und bleibt mir heile!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.06.2013 15:04
#13 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Zitat
...leider kann ich mich nicht zweiteilen...

Das will ja auch keiner ...

viel Spaß, und grüß' mir die Froschfresser und ihre Besucher .



PeWe Offline




Beiträge: 21.650

21.06.2013 22:53
#14 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Viel Spaß den Dreirädlern, ich kann leider nicht...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

NO881 Offline



Beiträge: 526

21.06.2013 22:55
#15 RE: Ich würde mich freuen... Antworten

Typisch Rentner, keine Zeit....

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Seiten 1 | 2
«« Triker...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz