Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
NO881 Offline



Beiträge: 526

20.06.2013 10:53
#16 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Zum Hochfahren wird's reichen, danach etwas absenken und den Antrieb entlasten (Bastelarbeit).

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Martina Offline




Beiträge: 912

20.06.2013 14:38
#17 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Hab ne PM verschickt...

Grüße von

Martina

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

20.06.2013 15:36
#18 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

... ist angekommen .

Ich würde mich schon freuen, wenn jemand das Bett zu dessen eigentlichen Bestimmung brauchen könnte.
Dann isses auch für lau (hatte ich vergessen, dazu zu schreiben).

PS:

die Matratze hab' ich allerdings entsorgt (da kommt so 'ne 10 cm dünne Schaumstoffmatratze drauf - gab es alle paar Jahre von der Kasse neu).



Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.06.2013 08:49
#19 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Gib das Ding doch einfach an ein Altenheim ab, die freuen sich sicher, denn das senkt die Betriebskosten... Spääätestens in Soest sollte das nächste Altenheim stehen...
Gruß
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

21.06.2013 08:50
#20 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Zitat
Gib das Ding doch einfach an ein Altenheim ab, die freuen sich sicher, denn das senkt die Betriebskosten...


Genau, damit der private Träger noch mehr Reibach machen kann...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

21.06.2013 16:56
#21 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20

Zitat
Gib das Ding doch einfach an ein Altenheim ab, die freuen sich sicher, denn das senkt die Betriebskosten...

Genau, damit der private Träger noch mehr Reibach machen kann...



Ist das jetzt ironisch?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

21.06.2013 21:17
#22 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Zitat
Ist das jetzt ironisch?


Nee, bitterer Paul...ääähhhh....Ernst.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.06.2013 17:09
#23 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Da hat der Maggi recht...

und dann haben die womöglich Sicherheitsbedenken, weil die Wartung zu lang eher ist, das Bett ist von einem anderen Hersteller und das Personal braucht eine Einführung und und und...

Bis der gute Wille wirklich jemandem hilft, ist es manchmal ein recht komplizierter Weg.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

09.07.2013 16:17
#24 RE: Pflegebett abzugeben Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #23

Bis der gute Wille wirklich jemandem hilft, ist es manchmal ein recht komplizierter Weg.



Ein toller Spruch für genervte Eltern!!
Gruß Eifel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz