Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

31.05.2013 10:20
Verkaufe Objektiv Canon 75-300 IS USM 1:4-5,6 Antworten
Ich verkaufe mein Objektiv Canon 75-300 IS USM mit Original Gegenlichtblende für 250,00 Euro inc. versichertem Versand oder Abholung in Dortmund (dann 240,00 Euro).
Es ist ein Objektiv der ersten Generation und die Bildqualität ist tadellos. Das Objektiv ist einwandfrei in Ordnung und hat keine Gebrauchsspuren.

Dagmar
Tini Offline



Beiträge: 2

08.07.2013 10:08
#2 RE: Verkaufe Objektiv Canon 75-300 IS USM 1:4-5,6 Antworten

Ist das ein Standard - Model oder ein erweitertes? entschuldige bitte für die Frage, ich fotografiere erst seit kurzem ;)

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

08.07.2013 17:40
#3 RE: Verkaufe Objektiv Canon 75-300 IS USM 1:4-5,6 Antworten

Das Objektiv hat eine Bildstabilisator (IS) und einen schnellen Ultraschallmotor (USM). War es das, was Du meinst?
Es war, soweit ich weiss, das erste Canon Objektiv mit USM und IS. Zu verwenden an allen Canon DSLR und der Systhemkamera EOS M. Die derzeit als Kitlinsen zusammen mit den Kameras angebotenen Objektiven haben i.d.R. keinen IS und einen anderen Motor zum Scharfstellen.

Ein klasse Objektiv fuer z.B. den Zoo und schnell genug fuer z.B. Pferderennen etc.

Die Anfangsblende reicht geht von 4 bis 5,6 je nach Brennweite (als von Blende 4 bei 75 mm bis 5,6 bei 300 mm). Die Lichtstärke (größte offene Blende) ist wichtig bei schlechterem Licht oder um den Hintergrund in Unschärfe verlaufen zu lassen. Das geht bei dem Objektiv recht ordentlich.

Wenn Du moechtest, schicke ich ein paar Referenzbilder.

Dagmar

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz