Habe Gestern sicherheitshalber die Bakterie kpl. abgeklemmt, weil ich mein Navi anders anschliessen wollte. Beim Wiederanschluss hing dann das rot-weiße Kabel, welches direkt mit am Pluspol angeklemmt ist, lose runter. Der Steckverbinder ist scheinbar irgendwo abgegangen. Lt. Kabelplan müsste es das Kabel für die Vergaserheizung sein. Aber wo wird's angesteckt? Irgendwie hab ich nix gefunden. Wahrscheinlich bin ich nur mal wieder zu blind und die Lösung ganz einfach.
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Danke für die Hinweise. Das "fehlende" Ende des Kabels war so unglücklich hinter den Kabelbaum gerutscht, dass ich es auf Anhieb einfach nicht gesehen habe. Gestern Nachmittag war aber dann alles wieder gut.
Gruß Rolf
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. Anonymus
Wie? bei euch ist auch Sommer? Darf das denn sein?
Aber jetzt wird es sowieso kühl draußen. Die Vergaserkühlung macht sich schon bemerkbar. Ich werde mir jetzt zudem ein kühles Weizen gönnen und den sehr erfolgreichen heutigen Tag im Hof ausklingen lassen.