WD40 und Ballistol im Verhältnis 40:60
Grüße Falcone
Brundi
14.08.2013 15:22
Zitat von Falcone im Beitrag #28 So. Es ist vollbracht:Irgendwie bin ich ganz gerührt, dass mein Helm jetzt so schön bewachsen bei euch seine letzte Ruhestätte gefunden hat!
Grüße Monika
Muck
14.08.2013 17:31
Zitat von Falcone im Beitrag #31 WD40 und Ballistol im Verhältnis 40:60 Is das Rezept ned geheim? Mit der Beize hat doch schon der Miraculix operiert. Ned dass dir jezz der Himmel aufn Kopf fällt.
Die Helmverwertung ist abgschlossen. Das Styropoor-Teil ergibt einen einwandfreien Fahrradhelm, auch nützlich, wenn einem in der Werkstatt der Himmel auf den Kopf zu fallen droht: Und aus dem Futter kann man eine seht stylische Racecap erstellen, federleicht, faltbar und hochkleidsam:
Grüße Falcone
und aus dem Visier könntest Du noch eine Schutzbrille basteln ... oder einen Sturm & Hagel Schutz für die kleinen Geranien.
Shpritsz
Das Visier war nicht dabei. Kann ich das reklamieren?
Grüße Falcone
Huch, bei mir isses auch nicht. Guck Du noch mal genau nach. ... das ist ein Leid mit den Lieferanten heutzutage ...
Shpritsz
Brundi
21.08.2013 13:05
Da war nicht im Lieferumgang inbegriffen und kostet natürlich extra! Männern kann aber auch so gar nichts recht machen!
Grüße Monika
Na toll, das hat man jetzt davon das man Artikelbeschreibungen nicht ganz genau liest Was soll denn jetzt der Falcone mit einem Helmblumentopf ohne Hagel-Schutz? Da ist ja nun die Funktion stark eingeschränkt.
Shpritsz
Es ist Frühling und Brundi hat ausgeschlagen und beginnt zu blühen:
Grüße Falcone
Brundi
29.04.2014 20:21
Ich glaub, ich komm mir das demnächst mal angucken!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung