Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.06.2013 08:08
"web.de" liegt flach Antworten

Moin,

will seit ca. 2 Stunden meine e-mails von "web.de" abrufen, aber deren Server scheint irgendwie down zu sein.
Könnt ihr "web.de" aufrufen und es funzt nur bei mir nicht?

Gruß
vom Computer-DAU

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.06.2013 08:12
#2 RE: "web.de" liegt flach Antworten

Bei mir funktioniert es seit über 2 Stunden absolut problemlos!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2013 08:13
#3 RE: "web.de" liegt flach Antworten

hier funktioniert Web.de - kommt mir aber etwas langsamer vor als normal, kann aber auch an der aufwendigen watchever werbung mit etlichen videos liegen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.06.2013 08:15
#4 RE: "web.de" liegt flach Antworten



Was ist jetzt das? Was mach ich nun?

Bei mir ein Fenster mit "Server nicht gefunden". Komme nicht an die Webseite.
Liegt dies nun an mir, meinem Computer oder an deren Server? Hilfe... Alles funzt, nur "web.de" nicht.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2013 08:21
#5 RE: "web.de" liegt flach Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #4



Was ist jetzt das? Was mach ich nun?

Bei mir ein Fenster mit "Server nicht gefunden". Komme nicht an die Webseite.
Liegt dies nun an mir, meinem Computer oder an deren Server? Hilfe... Alles funzt, nur "web.de" nicht.


Gruß
Monti


wahrscheinlich wollen die dich nicht mehr als kunden haben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

13.06.2013 08:24
#6 RE: "web.de" liegt flach Antworten

Also ich rufe meine Mails über Operamail ab.
Von Vodafone kommt alles wie gewohnt, aber
auch bei mir ist web.de tooot.

Kann denn hier keiner was dran machen???

Gruß
Thomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.06.2013 08:29
#7 RE: "web.de" liegt flach Antworten

wahrscheinlich sind da in süddeutschland ein paar server down ...

abwarten und tee trinken - wird schon wieder


Zitat
Alles funzt, nur "web.de" nicht.



das ganze internet abgesucht monty? - respekt!!! wie homepages gibt es den?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

13.06.2013 08:32
#8 RE: "web.de" liegt flach Antworten

web.de tut's, ganz hervorragend...
Gruß
Bernd

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.06.2013 12:56
#9 RE: "web.de" liegt flach Antworten

Ich hab lediglich Probleme mit www.wieder-mal-aerger-mit-monti.de ...

Gruß
Serpel

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

13.06.2013 17:06
#10 RE: "web.de" liegt flach Antworten

Ruf halt im Pentagon an und frag, ob sie so nett wären, Dir deine Post eben vorzulesen.

Dagmar

ROST Offline



Beiträge: 2.056

13.06.2013 17:14
#11 RE: "web.de" liegt flach Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9
Ich hab lediglich Probleme mit www.wieder-mal-aerger-mit-monti.de ...

Gruß
Serpel

Ehrlich? Habe ich keine Probleme mit

www.wieder-mal-aerger-mit-monti.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.06.2013 18:01
#12 RE: "web.de" liegt flach Antworten

"Desinsekta" - Ich schmeiß ich weg...

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.06.2013 18:26
#13 RE: "web.de" liegt flach Antworten

Da wird Monti Augen machen!

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.06.2013 19:07
#14 RE: "web.de" liegt flach Antworten

Die muß ich nicht erst machen, die hab' ich schon immer!

Web.de funzt wieder!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.06.2013 00:57
#15 RE: "web.de" liegt flach Antworten

Zitat
...Bei mir ein Fenster mit "Server nicht gefunden". Komme nicht an die Webseite.




Tja, Taxifahrer-Malus halt !

Paul.


PS.
DAS kommt halt eben davon, dass man ehrenwerte Forums-Seiten
mit trivialen "Probemen" zumüllt !!!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz