Buggy
11.06.2013 11:03
..gehört: In Köln stinkts! Ein würziger Geruch!Mein 1. Gedanke:Ralph kocht!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Es stinkt nach Majoran und Maggi. Ich tippe mal darauf, dass Maggi warm einen hat fahren lassen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
11.06.2013 11:11
Warm und mit Gefühl?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Da ihr schon beim Thema kochen seid, wer hat den schon den Sambal probiert?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
11.06.2013 13:34
Zitat von Buggy im Beitrag #1 In Köln stinkts! Ein würziger Geruch!Mein 1. Gedanke:Ralph kocht!Solange er nicht platzt ...
Gruß
Serpel
Sach mal du Troll, willste dich an mir reiben, paß lieber auf, daß ich dich nicht mal jörge.
Zitat von Sukasta im Beitrag #4 Da ihr schon beim Thema kochen seid, wer hat den schon den Sambal probiert?Ich, sehr lecker! Pur geht es prima. Aber dann habe ich nicht auf ich gehört und es mit in einer Sauce eingekocht. Nach 3 Tagen konnte ich aber wieder normal atmen, also kein Problem
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Achtung, er kocht über!
Grüße Falcone
Zitat ...Achtung, er kocht über!... Guck', das ist der Unterschied zu mir: ich koche immer mit allem, was irgendwann über ist ...
Zitat von claudia im Beitrag #7 Nach 3 Tagen konnte ich aber wieder normal atmen, also kein ProblemMöchtest Du nächstes Mal den scharfen haben?
Brundi
11.06.2013 18:05
Zitat von Sukasta im Beitrag #4 Da ihr schon beim Thema kochen seid, wer hat den schon den Sambal probiert?Probiert ist gut! Der muss rationiert werden, sonst ist das Glas ruckzuck leer, so lecker ist dein Sambal!
Zitat von Sukasta im Beitrag #6 daß ich dich nicht mal jörge.Ich dachte "jörgen" heißt recht haben!
Grüße Monika
Rechthaberich sein - mach mir nicht den Jörch Einen darauf bekommen - gejörgt werden Austeilen a la Guru auf der Werkstattparty, aber so was von ... - jörgen. Besten Dank für das Lob, hast Du den Sambal auch mal zum kochen benutzt? Dann siehe gnädigste Frau Claudia.
Brundi
12.06.2013 05:49
Zitat von Sukasta im Beitrag #12 Austeilen a la Guru auf der Werkstattparty.....So früh nach hause gehen und das auch noch ohne jegliches Bier im Kopf, dass schafft tatsächlich nur Jörg!
Zitat von Sukasta im Beitrag #12 hast Du den Sambal auch mal zum kochen benutzt?Bisher nicht .
Grüße Monika
NO881
12.06.2013 11:25
Wie jetzt? Der Jörg war in Bremen?
....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
Brundi
12.06.2013 11:31
Zitat von NO881 im Beitrag #14 GT - die bessere W Du traust dich was!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung