Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wambo Offline




Beiträge: 2.713

11.06.2013 11:31
#16 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Also,wenn man sich im T5 Forum ein bisschen hereinliest bekommt man Thomas`s Sicht bestätigt. Fahre selber einen 08er mit dem 2,5ltr fünf cyl.- Motor und bin echt begeistert. Muß aber nicht wirklich was heißen, da ich ja auch über 20 Jahre CX-Break gefahren bin und auch mit diesen sehr glücklich war, obwohl sie einen außerordentlich schlechten Ruf bei deutschen Autofahrern hatten.
Wink mit dem Goldhändchen.

Gruß
Wambo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.06.2013 12:05
#17 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Zitat
obwohl sie einen außerordentlich schlechten Ruf bei deutschen Autofahrern hatten.



Aber nur bei denen, die keinen haben. Also der pure Neid. Das sind tolle Autos gewesen - bis auf den Rost.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2013 13:47
#18 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Servus Wastl,

find ich selbst mit ATM zuviel Kohle. Gern vergessen wird immer der allgemeine Verschleiß, siehe den hohen Kilometer Stand, es geht nicht immer nur der Modor kapött.

Grüße
Ducky
P.S. zum Oppel kann sicher auch der Trutz viel erzählen, der fahrt doch scho seit Jahren so einen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.06.2013 18:06
#19 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

aaalso, ich hab mir wirklich mühe gegeben und auch mal die genannten busse ( auch den opel ) angeschaut und probe gefahren.
hat mich kein einziger wirklich umgehaun.
vergleiche ich die preise ( ca. 170 000 km-bj 2007-ca 130 ps- ahk-ca 2500 ccm usw... ) bei den gebrauchten ist der vw mit 10 000 € auch nicht sooo viel teuerer.
dazu hatte ich eigentlich damit gerechnet das generell vom t5 abgeraten wird, aber das scheint ja auch nicht der fall zu sein.

was solls,
heute den vw t5 probegefahren und zugesagt.

wirklich ein traum wie der motor arbeitet.
ich freu mich schon die kiste nächste woche anzumelden.

aber nochmal vielen dank für alle kommentare !
wastl

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.06.2013 19:31
#20 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Geht doch!

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.06.2013 20:08
#21 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

aber erstmal hier son Alarm machen..

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.06.2013 20:22
#22 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Der wollte Dich doch nur drauf aufmerksam machen daß man da im Motor was angeln kann.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

ROST Offline



Beiträge: 2.056

06.11.2013 21:38
#23 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Falls du es dir doch noch anders überlegst

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.11.2013 22:52
#24 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Naja,nicht gerade günstig.Da kann ich mich aber noch beherrschen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

06.11.2013 22:59
#25 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Auch, wenn es schwer fällt, gell?!

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.11.2013 23:00
#26 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Moin,

also ich hab ja mal gehört, der T5 ginge gaaar nicht !




Gruß

Wännä

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.11.2013 23:01
#27 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Und wie schwer das fällt Serpel.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.11.2013 23:16
#28 RE: hat jemand erfahrung mit dem VW T5 ? Antworten

Spielzeug!

Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz