Gerne. Ich finde, dem Motor steht ein etwas schmalerer Tank gut.Passt einfach besser von den Proportionen her. Das ist hier gut gelungen, finde ich. Grüße Jürgen
Achso, war mir noch garnicht aufgefallen, daß das ein SR-Tank ist ... echt jetzt(!!!) ... weil "schmaler" isser ja nicht direkt von der Seite ... sondern eher von oben, oder?!
@ Piko , ja Honda Tank, stand ja auch oben im Text. Um genau zu sein ein CB500four Tank @ Jürgen. Der Edelstahlkrümmer ist einwandig, geht ruck zuck mit den Farben Hier noch mal ein Bild, ein zwei folgen später Ein dickes Lob noch mal an Bruno für die Blinkerbefestigung, klasse Der Teddy fängt so in etwa bei 60 Km/h an munter unterschiedlich mit den Beinen zu treten. Sieht witzig aus....
60 Km/h ist finde ich auch die Geschwindigkeit die ein durchtrainierter Spatz so drauf hat wenn er meint vor einem im Ort vorwegfliegen zu müssen
In Sachen Tankemblem wollte ich ja diese guten grauen Stücke ( hier extra unscharf ) verwenden Es gibt da aber jemanden in Hildburghausen, der da mal so gar nicht stolz auf mich wäre So und nun meine Frage : Na wer weiß von welchem Zweirad die Embleme eigentlich sind ? ist ganz einfach
Hat schon jemand gesagt, dass die Farbe viel zu langweilig ist oder muss ich anfangen? Ansonsten aber sehr schön! Die Sitzbank gefällt mir besonders!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free