Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
quad62 Offline




Beiträge: 522

04.06.2013 15:01
Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Hallo Leute

Hat wer von euch die Motorrad News Ausgabe vom April noch?
Da gibt es einen Artikel über die Schweizer Bussenregelung, Titel "Fondue ist ungesund", und den würde ich gerne lesen

Wäre derjenige so nett und würde mir den Artikel einscannen und zukommen lassen?

Vielen Dank!

Grüsse, Louis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.06.2013 17:21
#2 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Schweizer Bussenregelung
__________________________

servus, bei uns heißt des Fahrplan des öffentlichen Nahverkehrs

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.06.2013 17:46
#3 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

in heft 4/2013 geht es im "Recht" um den ärger den man im ausland haben kann wenn man im KFZ-Schein bindestich stehen hat der auf dem Kenzeichen nicht da ist.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

05.06.2013 16:58
#4 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Hallo Louis!

Zitat von quad62 im Beitrag #1
Hallo Leute

Hat wer von euch die Motorrad News Ausgabe vom April noch?
Da gibt es einen Artikel über die Schweizer Bussenregelung, Titel "Fondue ist ungesund", und den würde ich gerne lesen


Ich war in der Mittagspause im Verlag und hab die Ausgabe 04/2013 erworben.
Interessanter Artikel ...

Melde mich heute Abend nochmal, dann hab ich mehr Zeit & Ruhe.

Bis dann …


Grüße

Vanda

vanda Offline




Beiträge: 7.341

05.06.2013 20:59
#5 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Hier bin ich wieder, Louis,

der Artikel liegt in deinem Postfach!


Grüße

Vanda

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

05.06.2013 21:07
#6 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Brav, Vanda....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2013 22:32
#7 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

ah, jezt ja ....
das war gar kein richtiger Artikel, das war ein "Meinung" seite 3, einer von fünf redakteuren gibt seine persönliche meinung zum besten und hat meiner meinung einen gehörig an der Murmel ... das er sich über die 40 Franken für 1 km/h zu viel aufregt, kann ich verstehen, dass er aber 100 km/h innerorts als lässliche sünde einstuft "die schon mal passieren kann" wenn man einen moment nicht aufpasst, halte ich für sehr bedenklich.

trotzdem bin ich aus aktuellem Anlass froh das hier 14 km/h zu viel nur 25 Euronen und nicht 250 Franken kosten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.06.2013 22:40
#8 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #7

trotzdem bin ich aus aktuellem Anlass froh das hier 14 km/h zu viel nur 25 Euronen und nicht 250 Franken kosten


Raser!!!!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2013 22:46
#9 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #8


Raser!!!!


könnte man so sagen ... man könnte auch sagen ich habe ökologisch wertvoll gehandelt und habe micht in den ort reinrollen lassen und habe nicht wertvolle energie in unnötige Bremswärme umgewandelt, eindeutig hinter dem Ortsschild aber weit vor dem ersten wohnhaus geblitz worden - da war kasse machen wohl ehr grund für den einsatz als verkehrssicherheit - was solls ich war schneller als erlaubt und werde "wie ein Mann" bezahlen und gut.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.06.2013 22:52
#10 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #9
ich war schneller als erlaubt und werde "wie ein Mann" bezahlen und gut.

Ich bin stolz auf dich!
(Eigentlich hätte der Satz gereicht - den langen Entschuldigungssermon vorweg hättest du dir auch schenken können!)

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.06.2013 23:13
#11 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #10
den langen Entschuldigungssermon vorweg hättest du dir auch schenken können!



jaaaaaaa .... aber normal mache ich sowas ja nicht, weshalb mich das blitzen doppelt geärgert hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

quad62 Offline




Beiträge: 522

06.06.2013 13:07
#12 RE: Suche Artikel aus Motorrad News Antworten

Danke Vanda

Den Rest habe ich Dir im privaten Mail geschrieben

Grüsse, Louis

«« Eddi Arent
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz