Hat wer von euch die Motorrad News Ausgabe vom April noch? Da gibt es einen Artikel über die Schweizer Bussenregelung, Titel "Fondue ist ungesund", und den würde ich gerne lesen
Wäre derjenige so nett und würde mir den Artikel einscannen und zukommen lassen?
in heft 4/2013 geht es im "Recht" um den ärger den man im ausland haben kann wenn man im KFZ-Schein bindestich stehen hat der auf dem Kenzeichen nicht da ist.
Hat wer von euch die Motorrad News Ausgabe vom April noch? Da gibt es einen Artikel über die Schweizer Bussenregelung, Titel "Fondue ist ungesund", und den würde ich gerne lesen
Ich war in der Mittagspause im Verlag und hab die Ausgabe 04/2013 erworben. Interessanter Artikel ...
Melde mich heute Abend nochmal, dann hab ich mehr Zeit & Ruhe.
ah, jezt ja .... das war gar kein richtiger Artikel, das war ein "Meinung" seite 3, einer von fünf redakteuren gibt seine persönliche meinung zum besten und hat meiner meinung einen gehörig an der Murmel ... das er sich über die 40 Franken für 1 km/h zu viel aufregt, kann ich verstehen, dass er aber 100 km/h innerorts als lässliche sünde einstuft "die schon mal passieren kann" wenn man einen moment nicht aufpasst, halte ich für sehr bedenklich.
trotzdem bin ich aus aktuellem Anlass froh das hier 14 km/h zu viel nur 25 Euronen und nicht 250 Franken kosten
könnte man so sagen ... man könnte auch sagen ich habe ökologisch wertvoll gehandelt und habe micht in den ort reinrollen lassen und habe nicht wertvolle energie in unnötige Bremswärme umgewandelt, eindeutig hinter dem Ortsschild aber weit vor dem ersten wohnhaus geblitz worden - da war kasse machen wohl ehr grund für den einsatz als verkehrssicherheit - was solls ich war schneller als erlaubt und werde "wie ein Mann" bezahlen und gut.