................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Buggy
05.06.2013 23:15
R.I.P. Und wieder ist ein großer für immer gegangen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Wännä
06.06.2013 00:19
Ouh, ich dachte, der wär schon längst gegangen. Ich fand ihn in (fast) allen Rollen toll. Gruß Wännä
Jou, der war gut. Ohne Eddi Arent als Partner war Harald Juhnke auch nur höchstens halb so gut, in späteren Jahren.
Zephyr
(
gelöscht
)
06.06.2013 08:59
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, der Typ war für mich ein bedeutungsloser, eitler Schmierenkomödiant. Genau wie sein Partner Juhnke. In die Wallace Verfilmungen hingegen paßte er ganz gut. C4
Geschmackssache. Um den "Schmierenkomedianten" fulltime glaubwürdig abzuliefern brauchts schon ganz schön Arbeit und Talent.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wännä
06.06.2013 15:23
Moin, Juhnke mochte ich auch nicht. Deshalb habe ich das Duo Juhnke/Arent gar nicht erst geschaut. Aber seine eigenen Sachen fand ich nicht schlecht. Und in den Wallace-Filmen habe ich quasi fieberhaft drauf gewartet, wann ER ins Spiel kommt. Schärfste Szene, wo er mit dem Ruderboot fährt und ne Leiche findet Gruß Wännä
Soulie
06.06.2013 20:22
Herr ...! So viel Zeit muss sein! Eddi hat bei den Edgar-Filmen das wieder rausgerissen, was die unseligen Herren Drache und Fuchsberger verbockt hatten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung