Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.06.2013 23:04
Eddi Arent Antworten

ist im hohen Alter von 88 gestorben.
Wer von den (etwas) Älteren denkt nicht gern an die Edgar-Wallace-Filme zurück, denen er etwas von ihrer Gruselspannung nahm.
http://i.universumfilm.de/resources/titl..._05.600x600.jpg

Ich wusste gar nicht, wo und wie er die letzten Jahre lebte:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/legend...t-a-903997.html


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.06.2013 23:15
#2 RE: Eddi Arent Antworten

R.I.P.

Und wieder ist ein großer für immer gegangen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.06.2013 00:19
#3 RE: Eddi Arent Antworten

Ouh,

ich dachte, der wär schon längst gegangen. Ich fand ihn in (fast) allen Rollen toll.



Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.06.2013 08:33
#4 RE: Eddi Arent Antworten

Jou, der war gut.

Ohne Eddi Arent als Partner war Harald Juhnke auch nur höchstens halb so gut, in späteren Jahren.



Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2013 08:59
#5 RE: Eddi Arent Antworten

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, der Typ war für mich ein bedeutungsloser, eitler Schmierenkomödiant. Genau wie sein Partner Juhnke.

In die Wallace Verfilmungen hingegen paßte er ganz gut.

C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.06.2013 09:25
#6 RE: Eddi Arent Antworten

Geschmackssache. Um den "Schmierenkomedianten" fulltime glaubwürdig abzuliefern brauchts schon ganz schön Arbeit und Talent.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.06.2013 15:23
#7 RE: Eddi Arent Antworten

Moin,

Juhnke mochte ich auch nicht. Deshalb habe ich das Duo Juhnke/Arent gar nicht erst geschaut.

Aber seine eigenen Sachen fand ich nicht schlecht. Und in den Wallace-Filmen habe ich quasi fieberhaft drauf gewartet, wann ER ins Spiel kommt.

Schärfste Szene, wo er mit dem Ruderboot fährt und ne Leiche findet


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

06.06.2013 20:22
#8 RE: Eddi Arent Antworten

Herr ...!
So viel Zeit muss sein!

Eddi hat bei den Edgar-Filmen das wieder rausgerissen,
was die unseligen Herren Drache und Fuchsberger verbockt hatten.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz