ROST
02.06.2013 18:44
Die Dinger sollen bestimmte Akupressurpunkte berühren und dadurch das Schnarchen verhindern oder reduzieren ... so die Aussage der Hersteller und Verkäufer. Aber ... was ist eigentlich davon zu halten? Die allgemeine Lebenserfahrung sagt mir, unseriöser Hokuspokus, aber man soll ja nicht immer gleich vor allem die Augen verschließen, das man nicht versteht ... also, hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann sonst etwas dazu berichten? Gruß Robert
Wännä
02.06.2013 19:53
Hää? Nie gehört. Bei mir iss so: aufm Bauch schnarch ich nicht, aufm Rücken schnarch ich. Mehr weiß ich auch nicht. Gruß Wännä
Schnarchringe sind doch nur eine andere Bezeichnung für Angststreifen, oder?
Grüße Falcone
PeWe
02.06.2013 20:02
Seit meiner OP an der Nasenscheidewand im letzten Jahr schnarche ich fast überhaupt nicht mehr.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Serpel
02.06.2013 20:02
Ich hab die Dinger schon ausprobiert. Genial für jeden Alkoholiker: Trinken ohne Reue und Schlafapnoe ... Gruß Serpel
schnarchringe, kenne ich nicht, aber spange wär hets erfunde
vanda
02.06.2013 21:53
Hallo! Ich kenne weder einen Schnarchring noch eine -spange. Also schnell mal danach gegoogelt. (...) Den Akupressur Schnarchring in der Apotheke inklusive Rückgabegarantie kaufen. Besser schlafen mit dem Good Night Schnarchring (...) Grüße Vanda
Maggi, sach doch auch mal was! Das hört sich doch nach Scharlatanerei an! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Ulf
02.06.2013 22:36
Genau und den wilden Tieren bist du dann auch schutzlos ausgeliefert Grüße Ulf
Als ich vor zwei Wochen auf der Reeperbahn war, gabs nen Laden! Oha, da hatten die auch so Ringe. Aber die waren für woanners! Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
Zitat von Wännä im Beitrag #2 Hää? Nie gehört. Bei mir iss so: aufm Bauch schnarch ich nicht, aufm Rücken schnarch ich. Mehr weiß ich auch nicht. Gruß Wännädas ist bei den meisten so, da hilft einen Tennisball in den Rücken des Schafanzugs zu nähen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Brundi
02.06.2013 23:54
Zitat von der W Jörg im Beitrag #11 da hilft einen Tennisball in den Rücken des Schafanzugs zu nähenDas grenzt ja schon an Sadismus!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #12 Zitat von der W Jörg im Beitrag #11 da hilft einen Tennisball in den Rücken des Schafanzugs zu nähen Das grenzt ja schon an Sadismus! nur wenn man denjenigen dann auch noch zwingt auf dem rücken zu liegen - von alleine macht man es jedenfalls nicht mehr
Brundi
02.06.2013 23:57
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13 nur wenn man denjenigen dann auch noch zwingt auf dem rücken zu liegen Wenn man das konsequent umsetzt, ist man das Schnarchproblem wohl ziemlich schnell los!
Grüße Monika
Zitat von Brundi im Beitrag #14 Zitat von der W Jörg im Beitrag #13 nur wenn man denjenigen dann auch noch zwingt auf dem rücken zu liegen Wenn man das konsequent umsetzt, ist man das Schnarchproblem wohl ziemlich schnell los! noch schneller geht es mit einem guten Küchenmesser ...
es gibt natürlich auch hochpreisige alternativen zum Tennisball:
http://www.schnarchladen.de/somno-cushio...odell-p-89.html
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung