Moni, erstens heißt das grammatisch korrekt den Schnarchproblem, und zweitens bist Du eine Dame und solltest schlaflos dulden.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wännä
03.06.2013 01:45
Zitat von der W Jörg im Beitrag #11 ....das ist bei den meisten so, da hilft einen Tennisball in den Rücken des Schafanzugs zu nähenWelchen Schlafanzuges ??
Gruß
Wännä
Zitat Welchen Schlafanzuges ?? in dem fall muss der tennisball subkutan.
woolf
03.06.2013 06:57
Ersatzweise geht auch eine Rennkombi.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
03.06.2013 07:11
Zitat von manx minx im Beitrag #18 Zitat Welchen Schlafanzuges ?? in dem fall muss der tennisball subkutan.
Grüße Monika
Jawohl, Schwester Rabiata.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
ROST
03.06.2013 08:37
Mit Tennisbällen habe ich auch schon rumhantiert, mit dem Ergebnis, dass ich kaum noch geschlafen habe, da das Bedürfnis nach Rückenlage bei mir anscheinend recht ausgeprägt ist und auch nach mehreren Wochen nicht nachgelassen hat. Auf die Seite drehen, Einschlafen, auf den Rücken drehen, Aufwachen usw. Gruß Robert
Wännä
03.06.2013 08:41
Geht mir ähnlich, ich dreh mich auf den Bauch zum Einschlafen, aber irgendwer dreht mich nachts immer wieder rum . Gruß Wännä
decet
03.06.2013 08:59
Statt Ringé einfach weniger saufen, das hilft :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ulf
03.06.2013 09:10
Zitat von decet im Beitrag #25 (leider schnarcht meine Frau, da funktioniert das nicht )Trink ne Flasche Wein, dann haste nen Korken.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Muck
03.06.2013 10:03
Zitat von Ulf im Beitrag #27 Alles viel zu kompliziert.Jenau. Die Frau Muck schnarcht auch, was ich weiß.
Dagegen gibts a treffliches Rezept. Ma büslt bei der Muckine.
Ich staune, dass es scheinbar nicht nur vereinzelt immer noch welche gibt, die keine getrennten Schlafzimmer haben. Dabei ist das doch der Garant für eine gute, harmonische und lang währende Ehe.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung