... nachdem ich letztes Jahr als Quereinsteiger mit der W begonnen habe die Straßen unsicher zu machen, habe ich gestern ein Fahrsicherheitstraining gemacht...
ich glaube ich habe in 4 Stunden mehr gelernt als im ganzen letzten Jahr...
...habe ich letztes Jahr auch gemacht - auch wenn ich schon ein paar Jahre lang und auch nicht unbedingt wenig fahre. M.E. nicht nur für Quer- oder Neueinsteiger empfehlenswert.
Selber Obacht: es handelte sich nämlich praktisch um das Gegenteil eines Fahrsicherheitstrainings ...
Zitat von affennussBei strömenden Regen, Kurven in einer Schräglage die ich einen Tag vorher im Trockenen(für mich) nicht für möglich gehalten hätte...
'n Sicherheitstraining kann ich auch nur empfehlen - vor allem auch für Leute, die sowas ja eigentlich garnicht brauchen , weil sie schon so lange Motorrad fahren ...
ich hab' da seinerzeit nämlich auch
Zitat ...in 4 Stunden mehr gelernt als...
in der Fahrschule vorher . Oder zumindest genauso viel, bzw. Dinge, die ich so noch nicht "erfahren" hatte .
na dann kannst du dir vielleicht vorstellen was ich gelernt habe, ich hatte keine Fahrstunde, war nie in der Fahrschule, meine einzige Erfahrung waren zig Tausende km am Rennrad, zumindest die richtige Linie in der Kurve wurde mir vom Instruktor lobend anerkannt...