Zitat von Hobby im Beitrag #3Toll ! wieder mal 'ne neue Raser-Diskussion...
das war sinn des posts
kumpel haben sie bei ihm vorm haus geknipst, neue feste anlage, 30er zone... der hat sich gefreut... zumal er das auto bergab nur hat anrollen lassen... kommt davon wenn man es immer mit ohne sprit im tank abstellt
Also ich finde ja, daß alle, die in der 30er Zone schneller fahren sofort ins Arbeitslager gehören und wer auf der Autobahn schneller als 130 fährt gleich an Ort und Stelle aufgeknüpft werden sollte, als abschreckendes Beispiel.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von pelegrino im Beitrag #7 Wie jetzt - der läßt sein Auto mit > 30 Km/h anrollen ? Wohnt der an einem Steilhang ?
ist hier nicht ganz so platt wie bei euch... geht da schon fett den berg runter... auch wenn man das hier nicht drauf sehen kann... werd mal nen geodreieck mitnehmen und den winkel messen
Auf deren Randstreifen steht doch der Fotograf. Die Autobahn ist hinter ihm, so'n Baum kann ja schließlich nicht auf der Autobahn stehen. Menschenskind, dass man Techniktheoretikern solche lebenspraktischen Dinge immer erklären muss...
Ich frag mich nur, welche Tiere das sind. Auf jeden Fall keine Geparden - und selbst die schaffen keine 130.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat ...Menschenskind, dass man Techniktheoretikern solche lebenspraktischen Dinge immer erklären muss...
Zitat ...frag mich nur, welche Tiere das sind...
Ich tippe mal auf Australien und Dingos.
Wenn die Tiere lebendig wären, und so große Ohren hätten wie mein Travis, dann könnten die von seiner Marke sein - der hängt tagsüber auch immer an so 'ner Stange, mit dem Kopp nach unten .