Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.05.2013 13:11
ösiland rüstet auf Antworten
tach

hatten wir DIE schon?

gas

mappen




pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.05.2013 13:17
#2 RE: ösiland rüstet auf Antworten

Zitat
...daß sich der "edle Ritter im Namen des Gesetzes" voll austoben darf bei Verfolgungsjagden, die er unter Umständen vorher provoziert hat...

Wo gibt's denn sowas ... das dürfte (zumindest bei uns) illegal sein.

Ansonsten kann man ja auch so fahren, daß der keine Chance hat, einen groben Verstoß zu filmen !



Hobby Offline




Beiträge: 41.750

28.05.2013 13:18
#3 RE: ösiland rüstet auf Antworten
Toll !
wieder mal 'ne neue Raser-Diskussion...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.05.2013 13:20
#4 RE: ösiland rüstet auf Antworten
tach

Zitat von Hobby im Beitrag #3
Toll !
wieder mal 'ne neue Raser-Diskussion...


das war sinn des posts

kumpel haben sie bei ihm vorm haus geknipst, neue feste anlage, 30er zone... der hat sich gefreut...
zumal er das auto bergab nur hat anrollen lassen... kommt davon wenn man es immer mit ohne sprit
im tank abstellt

gas

mappen




Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.05.2013 13:27
#5 RE: ösiland rüstet auf Antworten
Also ich finde ja, daß alle, die in der 30er Zone schneller fahren sofort ins Arbeitslager gehören und wer auf der Autobahn schneller als 130 fährt gleich an Ort und Stelle aufgeknüpft werden sollte, als abschreckendes Beispiel.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

28.05.2013 13:28
#6 RE: ösiland rüstet auf Antworten

Zitat
bei ihm vorm haus geknipst, neue feste anlage, 30er zone



und das wusste er nicht oder wie ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.05.2013 13:29
#7 RE: ösiland rüstet auf Antworten

Zitat
...vorm haus geknipst...

Wie jetzt - der läßt sein Auto mit > 30 Km/h anrollen ? Wohnt der an einem Steilhang ?



mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.05.2013 14:10
#8 ösiland rüstet auf Antworten
tach

Zitat von pelegrino im Beitrag #7
Wie jetzt - der läßt sein Auto mit > 30 Km/h anrollen ? Wohnt der an einem Steilhang ?


ist hier nicht ganz so platt wie bei euch... geht da schon fett den berg runter...
auch wenn man das hier nicht drauf sehen kann... werd mal nen geodreieck mitnehmen
und den winkel messen

sein auto steht sogar vor der tür

gas

mappen




Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2013 14:32
#9 RE: ösiland rüstet auf Antworten
Soll ich, soll ich ??!!

C4,

zur Zeit mit Tempo 85 im Trabbi glücklich, auch in 70er Zonen

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.05.2013 07:53
#10 RE: ösiland rüstet auf Antworten

Zitat
... und wer auf der Autobahn schneller als 130 fährt gleich an Ort und Stelle aufgeknüpft werden sollte, als abschreckendes Beispiel.



Genau. Wird andernorts ja bereits praktiziert.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.05.2013 08:45
#11 RE: ösiland rüstet auf Antworten
Hää?

Ich seh keine Autobahn


Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.05.2013 08:56
#12 RE: ösiland rüstet auf Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #11
Hää?

Ich seh keine Autobahn

Auf deren Randstreifen steht doch der Fotograf. Die Autobahn ist hinter ihm, so'n Baum kann ja schließlich nicht auf der Autobahn stehen. Menschenskind, dass man Techniktheoretikern solche lebenspraktischen Dinge immer erklären muss...

Ich frag mich nur, welche Tiere das sind. Auf jeden Fall keine Geparden - und selbst die schaffen keine 130.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.05.2013 09:01
#13 RE: ösiland rüstet auf Antworten

Zitat
...Menschenskind, dass man Techniktheoretikern solche lebenspraktischen Dinge immer erklären muss...

Zitat
...frag mich nur, welche Tiere das sind...

Ich tippe mal auf Australien und Dingos.

Wenn die Tiere lebendig wären, und so große Ohren hätten wie mein Travis, dann könnten die von seiner Marke sein - der hängt tagsüber auch immer an so 'ner Stange, mit dem Kopp nach unten .



Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.05.2013 09:04
#14 RE: ösiland rüstet auf Antworten
Genau. Australien und Dingos, die in diesem Falle aber nicht zu schnell waren, sondern zu viele Schafe gerissen hatten.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.05.2013 09:07
#15 RE: ösiland rüstet auf Antworten

Zitat
...zu viele Schafe gerissen...

Ja, wenn's um ihre Schafe geht, kennen die Aussies keine Gnade ...



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz