Zitat von Falcone im Beitrag #14Genau. Australien und Dingos
Dass ma euch immer alles erklären muss. Wenns Auschtralien ist, hängt der Baum. Und die Viecher machen Morgensport. Reschpekt, auf einer Hand stehen is sicher sehr schwer.
Ich hab da was, wofür ich keinen eigenen Thread aufmachen will. Also habe ich überlegt, wo es am ehesten hinpasst. Hier sind wir zwar schon nach Australien abgeschweift, aber da gibt's bestimmt keinen Palatschinken, kein richtiges Wiener Schnitzel und kein Almdudler, also sind wir ruckzurück nach Österreich, das man zusammen mit dem Wort "Aufrüstung" unter hoffentlich verzeihungswürdigen Umständen hiermit assoziieren kann:
Erhält jetzt das Spiel eine neue Bedeutung oder gibt es nur einen zusätzlichen Begriff dafür? "Mein Teekesselchen hat einen seitlich gestutzten Schnurrbart"...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Jedenfalls ist das Statement der Briten klasse, ich stelle mir gerade so was bei uns vor, da gäb's wahrscheinlich erstmal einen Brennpunkt auf ZDF und ein ARD extra.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wo du dieses Buch gerade abbildest: Das habe ich zufällig gestern ungefragt geliehen bekommen. Ich war klein wenig, na ja, indigniert. Taugt das was? Kann man das lesen?
es besteht aber die Gefahr das man ab und an laut aufschreit: "ja, ja - recht hat er!! genau so ist es!" - dann gibt man aber nicht wirklich Hitler recht sondern nur jemanden der mit der Sicht von damals auf die Abgründe der Medienlandschaft von Heute schaut ohne an diese langsam herangeführt worden zu sein ... ich könnte es auch als Hörbuch zur Verfügung stellen (absolut genial von C.M Herbst vorgetragen und damit noch ein wenig besser als gedruckt - wir haben beide Versionen)