Bei Pawlak im RheinRuhrZentrum (die ziehen übrigens nach Rüttenscheid und haben Räumungsrabatte) habe ich kürzlich gute Musik gehört und gefragt, woher die kommt. Aus dem Internet: "Radio Paradise", wenig Bekanntes, viel Gutes (für Leute, die gerne gemischte Musik hören). Kann ich Aufgeschlossenen nur empfehlen.http://www.radioparadise.com/rp_2.php# Andere Tipps, z.B. mit Schwerpunkt Jazz ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Maggi
24.05.2013 19:02
jazzradio.com Gips auch eine App für's eiFön, ob auch für Ändreut weiß ich nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
U-W
24.05.2013 21:28
radiobob.de für die Harten und die ganz Harten
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Buggy
24.05.2013 22:34
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
24.05.2013 23:00
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #6 http://jazz.radio.de/ Gibt's auch noch.Oh ja!
Und morgens zum romantischen Frühstück mit der Herzallerliebsten ein wenig Free-Jazz...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Maggi
25.05.2013 10:07
Haste mal reingehört oder einfach nur wieder mal ein Vorurteil bedient?
Meine Vorurteile beruhen auf praktischen Erfahrungen!
Maggi
25.05.2013 12:19
Dann scheinste aber das Praktikum bei jazzradio.de nicht gemacht zu haben, da läuft nämlich hautpsächlich handzahmer Mainstreamjazz.
Zitat hautpsächlich handzahmer Mainstreamjazz Das war auch mein Eindruck, als ich vorhin mal reingehört habe.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Maggi im Beitrag #10 Dann scheinste aber das Praktikum bei jazzradio.de nicht gemacht zu haben, da läuft nämlich hautpsächlich handzahmer Mainstreamjazz.Noch schlimmer...
Maggi
25.05.2013 13:41
Ach H-P, geh doch einfach weg und hör Deine Viervierteleinheitsbreilalla.
Zitat Das war auch mein Eindruck, als ich vorhin mal reingehört habe. So abends im Hintergrund beim Forumslesen aber nicht schlecht.
Zitat von Maggi im Beitrag #13 Ach H-P, geh doch einfach weg und hör Deine Viervierteleinheitsbreilalla.Genau!
Zitat So abends im Hintergrund beim Forumslesen aber nicht schlecht. Gibt ja auch solchen und solchen Mainstreamjazz. Manchmal finden sich Chet Baker, Oscar Peterson u.ä. darunter. Das lässt sich aushalten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung