Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Maggi
26.05.2013 13:54
1 Hans-Peter = 2 Miese-Peter.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
LLKawa
26.05.2013 13:55
Ulf
26.05.2013 13:55
Jeden Tag ein Maggi und das geht wieder weg
mappen
26.05.2013 14:14
tachW800
gas mappen
Zephyr
(
gelöscht
)
26.05.2013 14:59
Zitat von ziro im Beitrag #2 SerpelDas war auch mein erster Gedanke
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ziro
26.05.2013 15:18
Zitat von claudia im Beitrag #21 Zitat von ziro im Beitrag #2 Serpel Das war auch mein erster GedankeIch sage doch, wir verstehen uns blind...
Zitat Unwort"des W-Forums gesucht... Na das ist doch wohl sonnenklar: "Klimaerwärmung" ... (bibber) Das ist wohl kaum zu toppen!! Und der Begriff "Serpel" ist dagegen der reinste Baldrian für die Seele! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
decet
26.05.2013 15:36
Batteriepole Dieter (das ist wenigstens nicht zwischenmenschlich belastet )
Aber das klingt irgrendwie diskriminierend - und das ist doch vieeeel schlimmer! Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Friedo
26.05.2013 15:43
Zitat von decet im Beitrag #24 Batteriepole Dieter (das ist wenigstens nicht zwischenmenschlich belastet )War auch mein erster Gedanke, Schwimmerventile triffts in diesem Jahr eher.
Gruß
Friedo
Draussen gibts nur Fässchen!
Zitat von decet im Beitrag #24 Batteriepole Richtig festknallen, gell Che?
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Ulf im Beitrag #18 Jeden Tag ein Maggi und das geht wieder wegGenau, weil 1 Maggi = 1 LmaA
Kann man leicht umrechnen!
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #28 Zitat von decet im Beitrag #24 Batteriepole fest "knallen", gell Che?Hans-Peter,
vielleicht versteh' ich es mal wieder nicht, aber dann wär's doch eine Batteriepolin, ma sogn?
Ja, ich stelle mich freiwillig in die Ecke, die "Männerecke"...
Gruß
Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung