Ulf
24.05.2013 13:02
Moin Sorry Ich bin wohl etwas durch den Wind nach dem Streß. ich hab sie selber noch dem Auspuffbauer mit aufgeladen. Entweder der Bregen hat auch was abgekriegt oder der Alzheimer klopft an.
fischoel staerkt die denkleistung. geh ma wieder fischen!
Das wird schon wieder....
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
Serpel
24.05.2013 13:27
wer sich ueber schreibfehler beschwert, der hat sie wahrlich verdient!
Serpel
24.05.2013 13:32
Ich wollte nur wissen, ob Ulf noch seinen Namen schreiben kann und weiß, wann er geboren ist und wo er wohnt ... Gruß Serpel
ich denke, das hat frau c aus e sicher schon abgecheckt - und ob er auch da ist, wo er wohnt.
decet
24.05.2013 13:35
Zitat von Serpel im Beitrag #19 Mein Gott, wie peinlich ist das denn?!Du bist natürlich immer glockenklar bei Verstand, wenn Du kurz vorher auf die... auf das... auf den Kopf gefallen bist. Jedes Mal.
Dieter (ich nämlich nicht
)
Serpel
24.05.2013 13:35
ja, irgendwie machen wir uns alle Sorgen ... Gruß Serpel
Ulf
24.05.2013 13:59
Ich fahr gleich vorsichtig nachhause und zieh mir die Decke über den Kopf
Ich plädiere ausnahmsweise für eine zusätzliche Antidepressionskur mit Bier
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
NO881
24.05.2013 14:25
Nur Bier?
....wird schon schiefgehen.... NOBBI
Zitat von claudia im Beitrag #26 Ich plädiere ausnahmsweise für eine zusätzliche Antidepressionskur mit BierSchick in zu mir, bis zur Werkstattparty isser fitt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Ich wollte nur wissen, ob Ulf noch seinen Namen schreiben kann und weiß, wann er geboren ist und wo er wohnt ... Na solange er noch (wieder) weiß, wer diese Damit mit der auffällig lackierten Weh ist, die da schon seit drei Stunden an die Tür wummert ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ich plädiere ausnahmsweise für eine zusätzliche Antidepressionskur mit Bier lieber ulf, meine hochachtung! das war zwar eine verdammt aufwendige aktion und hat die halbe motorradwelt in deutschland in aufruhr gestuerzt, aber das ergebnis ist beachtlich!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung