Zitat von claudia im Beitrag #127Du meinst das Video, welches Du genau jetzt ganz ausversehen und unwiederbringlich gelöscht hast, richtig?!?!!!
Ach du Scheiße.
Wie soll ich es Dir sagen, ich hab wirklich versücht, das Video zu löschen. Aber es hat sich immer wieder undeleted. Als ich es dann so richtig zum Teufel jagen wollte hat sich das Video einfach ins Netz gestellt.
Beste Frau Ulf, glaub mir, ich kann wirklich nix dafür.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von claudia im Beitrag #127Du meinst das Video, welches Du genau jetzt ganz ausversehen und unwiederbringlich gelöscht hast, richtig?!?!!!
Ach du Scheiße.
Wie soll ich es Dir sagen, ich hab wirklich versücht, das Video zu löschen. Aber es hat sich immer wieder undeleted. Als ich es dann so richtig zum Teufel jagen wollte hat sich das Video einfach ins Netz gestellt.
Beste Frau Ulf, glaub mir, ich kann wirklich nix dafür.
Zitat von Furchendackel im Beitrag #148Kann man das im Sommer auch tun? Bei 22° wärs noch geiler gewesen...
Zitat Vollkommen neu war, dass unser aller Lieblingsulf dieses Jahr den Termin mitten in den Hochsommer gelegt hat. Unbarmherzig brannte demzufolge auch die Sonne vom Bremer Werkstatthimmel. Allerdings nur auf die Oberseite der schützend über dem Industriegebiet liegenden, dichten Wolkendecke, so dass sich zum Glück trotz des heißen Termins niemand einen Sonnenbrand geholt hat.
Zitat OmG.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...