Schön war es, laut war es und kalt war es. Zum Glück war Zuhause der Kachelofen an und ich konnte mich wieder auf Normaltemperatur bringen. Herzlichen Dank an den Gastgeber, die Bäänd und die anderen Gäste.
Was erwartest du von einer Pension in einem Industriegebiet mit roter Beleuchtung! Hätteste dich mal mit bei uns in den Bus gelegt. Der Sukasta hat zwar geschnarcht, aber es wäre für umsonst gewesen!
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #113... Was erwartest du von einer Pension in einem Industriegebiet mit roter Beleuchtung!
Wenn es wenigstens Industriegebiet gewesen wäre, nee, da zogen die grölenden Kolonnen und Autoscheiben gingen zu Bruch (ich hatte Glück), lt. Aussage einer Passantin kommt das wohl öfter dort vor. Rotlicht war auch nicht, eher Blaulicht
Schön wars und ich habe mich riesig gefreut, mal ein paar Gesichter zum Forum zu haben. Danke für freundliche Aufnahme!
Danke an Ulf und allen Beteilgten für die schöne Party. Nur mit den Temperaturen müssen wir noch mal schauen. Die Mofler aus dem Süden seien auch gegrüßt. Keine Ahnung, wie man die direkt erreicht.
Die Rückfahrt war auch schön. An Weser und Aller entlang und schön Überschwemmung geguckt.
Zitat von DieDackelin im Beitrag #117@Axel: warum sachst du denn nichts - unser Wohnzimmer kennt doch dein Feldbett...tststs - aber nächstes Mal!!
das werde ich mal im Auge behalten, denn:
Zitat von woolf im Beitrag #115... Wat war den, Axel und wo war das?
in der Langemarckstr. 215, die Unterkunft war ok., besser hätte ich wahrscheinlich hiervon Gebrauch gemacht (der nette "Empfangschef" empfahl mir aber die am Wochenende kostenlosen öffentlichen Parkbuchten). Scheint eben nicht nur multikulturell bewohnt zu sein, das Viertel, sondern auch für besoffene Radaubrüder attraktiv, die grölend, prügelnd und randalierend (die Beifahrerscheibe des vor meinem Pkw stehenden Fiesta war eingeschlagen) durch die Gegend zogen.