Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2
Mojng,
schöne tiefe Sitzbank, Einzelspiegel klein, kleines Rücklicht, Miniblinkers, andere Stoßdämpfer (Hagons?), tieferer Lenker, andere Reifen?
schön dezent. Den Abstandshalter für Taschen zähl ich jetzt mal nit mit
danke.
hier die daten:
sitzbank ist von NITROHEADS (
http://www.japan-webike.it/KAWASAKI/W650/434/mtop/) sehr dünn gepolster- hart!
hagons 280mm
rücklicht Louis
blinker Louis, billig aber dafür sogar mit 2 kabel (+/-) die teuren hatten alle nur das + und masse über rahmen :(
vergaserheitzung abgebaut - kästchen vorne am rahmen musste weg, kabel raus.
hupenhalter um 180* und nach oben gedreht
gabel 20mm duchgschoben, progressive federn und härteres öl
kotflügelhalterlöcher nach unten verlängert, inbusschrauben statt den 6kant
luftdruck vorne 2bar, hinten 2,3. bei den großen und schweren reifen müssen die felgen sauber laufen - speichen kontrollieren!
hier muss ich nachbessern, eiern ein wenig. die schwaze W wurde mit neuen edelstahlspeichen versehen, da läuft der reifen deutlich besser und problemlos.
bin selber 180, sitzposition super, federung auf 1ster stufe, hab nur 68kg. ;)
reifen halten locker bis der auspuff schleift. COKER Diamond 4.00/19 und 4.50/18
oem flachlenker inkl. gaszüge und kupplung
taschenhalter > links hängt der von mir bei fast allen bikes verwendete österreichische heeresrucksack (klein). hält leichten regen aus, robust, bei ebay für 5-20€
platz für regenkombi und vrbandszeug. größe verstellbar.
tachohalter gekröpft in alu, hatte ich von meiner ersten W noch im keller liegen, gabs mal bei louis. man soll nichts wegwerfen :)
stahlflexleitung von lucas für flachlenker, auch bei louis gekauft.
denke das wars, ach ja, falls sich jemand bzgl bj und tank wundert, der originale war rot-beige, hab ich getauscht. kollege wollte seinen sowieso umlackieren!
lg
sigi
edit:
mit den 280ger hagons ist der seitenständer in verbindung mit den "normalen" reifen zu lang, sie steht zwar noch aber es ist an der grenze.
die coker sind deutlich höher, da geht das wieder besser und kann so bleiben.
tacho zeigt mit den coker auch richtig, sprich nur marginal mehr an, lt. verglich mit GPS.
hauptständer kannst mit nromalen reifen vergesser, winkel zu steil zum hochziehen, mit den coker muss ich's nochmal probieren, geht vielleicht wieder.
mit 300mm hagons und firestone reifen wie bei der schwarzen ist es kein problem.