...beginnt auf Sport1 die Übertragung des 24h Rennens auf dem Nürburgring. ma sogn...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Hobby
19.05.2013 16:00
nix für mich ! mir langt es schon wenn ein Spielfilm Überlänge hat...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
... und wie lang dauert das?
Grüße Falcone
Axel J
19.05.2013 18:19
Zitat von Falcone im Beitrag #3 ... und wie lang dauert das?ich sach mal so: wie immer bei Rennen, bis es zu Ende ist. Oder haben die etwas geändert, am Reglement
Axel
-
Buggy
19.05.2013 18:55
Wenns regnet dauerts aber länger!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ich sach mal so: wie immer bei Rennen, bis es zu Ende ist. Oder haben die etwas geändert, am Reglement biste sicher? ich glaub, diesmal darf die wertung nachdiskutiert werden.
Serpel
19.05.2013 20:43
Ja, wo faaahren sie denn?! Gruß Serpel
Zitat ...Gleich.....beginnt auf Sport1 die Übertragung des 24h Rennens auf dem Nürburgring. Ach, wie interessant ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zephyr
(
gelöscht
)
20.05.2013 07:09
Restart um 8.00 Uht nach 7 - 8 Std. Pause wegen Schlechtwetter. Abbruch wegen Nebel mag ja gerade noch gehen, wegen starkem Regen aber ist Kindergarten. Gerade bei Regen ist es zwar hübsch brenzlig, wer aber Sicherheit will, soll stricken gehen und selbst da kann man sich pieksen. Regenrennen bin ich immer gerne gefahren, da mußte man eben aufpassen. C4
Maggi
20.05.2013 08:58
Zitat Regenrennen bin ich immer gerne gefahren, da mußte man eben aufpassen. Wenn's trocken ist, nicht?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zephyr
(
gelöscht
)
20.05.2013 19:27
Gut angemerkt . Im Formelwagen war der Grenzbereich bei Nässe ungleich schmaler: Etwas zu hart aufs Gas, etwas zu eckig eingelenkt, schwupp,kam die Kiste ins Trudeln oder war am drehen. Bei Trockenheit konnte man den Wagen leichter wieder einfangen. Vergeliche das mit einer Fahrt bei Schnee / Eis. Im Regen mußte man sshr sanft fahren, um schnell zu sein ... C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung