Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.05.2013 18:15
LaBrassBanda for ESC! Antworten

Drittrangige Themen sind ja hier - neben den bedeutsam-großen Diskussionen - durchaus beliebt und verbreitet, deshalb mal was zum Thema ESC, formerly known als GPEdlC.
Die feige, mainstreamorientierte Jury hatte ja im Vorentscheid die bayrische "Bläserkapelle" der etwas anderen Art, LaBrassBanda, um ihren verdienten Sieg gebracht, weshalb ich die gestrige Veranstaltung in Malmö TVmäßig boykottiert habe.
Und jetzt homs den Salat: http://www.spiegel.de/kultur/musik/angel...e-a-900727.html
Wird den LBB-Mannen gefallen, der Artikel.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Axel J Online




Beiträge: 12.239

19.05.2013 18:21
#2 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #1
.. Wird den LBB-Mannen gefallen, der Artikel...


Wer ist das denn? Ich kenn nur LBBW.

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 38.122

19.05.2013 18:43
#3 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Zitat
TVmäßig boykottiert



ich hätte es auch nicht geschaut wenn die Jungs vom Chiemsee dabei gewesen wären !
obwohl ich die CD's von denen habe...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 19.035

19.05.2013 18:54
#4 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Mich wundert das die ARD keinen Brennpunkt bringt!

Mit anderen Worten:Der ESC ist mir Scheißegal!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Online




Beiträge: 41.930

19.05.2013 19:26
#5 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Also ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag von Ralph Siegel zum ESC...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.05.2013 19:50
#6 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #2
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #1
.. Wird den LBB-Mannen gefallen, der Artikel...


Wer ist das denn? Ich kenn nur LBBW.

Landesbank Baden-Württemberg? Woher kennst'n die? Interessant, interessant ...
Die Bedeutung von LBB steht weiter oben in meinem Eingangsbeitrag.
Aber ich hätt eh nicht drauf gewettet, dass du die kennst.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.05.2013 19:57
#7 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #3
ich hätte es auch nicht geschaut wenn die Jungs vom Chiemsee dabei gewesen wären !
obwohl ich die CD's von denen habe...
Zitat von Buggy im Beitrag #4
Mich wundert das die ARD keinen Brennpunkt bringt!
Mit anderen Worten:Der ESC ist mir Scheißegal!

Hätte ich auch gesagt, bringt uns aber nicht weiter.
Aber immerhin das Wissen, dass ihr im Widerstand gegen das TV-Verblödungsprogramm
ganz tapfere Mannen seid.
Bleibt weiter hart, Jungs, wenigstens an diesem Punkt.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.05.2013 19:59
#8 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Also ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag von Ralph Siegel zum ESC...

Das ist doch mal ein verwertbarer Sachbeitrag.
Da können wir anknüpfen.
Ich aber erst später, weil ich jetzt Doppelkopf spielen gehe.
Man liest sich.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

19.05.2013 20:01
#9 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

ich hab jetzt 5 mal auf die Esc Taste gedrückt, aber LaBrassBanda spielen immer noch nicht, was mch ich falsch?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Axel J Online




Beiträge: 12.239

19.05.2013 22:34
#10 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #6
.. Landesbank Baden-Württemberg? Woher kennst'n die? Interessant, interessant ...


ganz einfach, VISA-Kreditkarte


Axel

-

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.05.2013 23:01
#11 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Also ich finde, es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag von Ralph Siegel zum ESC...

?????? Siegel war doch wieder dabei, hat aber so richtig scheiße abgeschnitten...

Gruß
Bernd

Maggi Online




Beiträge: 41.930

19.05.2013 23:43
#12 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

...aber doch nicht für Deutschland...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.05.2013 00:57
#13 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #9
ich hab jetzt 5 mal auf die Esc Taste gedrückt, aber LaBrassBanda spielen immer noch nicht, was mch ich falsch?

Kein Sachbeitrag, aber witzig, darum in Ordnung.
Aber was sich aus dem Ralph-Siegel-Input entwickelt hat, ist bisher enttäuschend. Das könnt ihr besser.
Nun ja, angesichts der Zeit sag ich mal: Ohne guten Nachtschlaf kein ordentliches Tagewerk - also bis später.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

piko Offline




Beiträge: 16.156

20.05.2013 07:15
#14 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Moin Steve, dann bin ich mal nett ...

... und bedanke mich brav für deinen "Spiegel-Online-Link", obwohl dieser Part eigentlich(einzig und allein) dem HP zustünde ...

Aber mal zum Inhalt: der deckt sich weitestgehend mit meiner Wahrnehmung bzw. Meinung, soweit ich mir dazu bisher überhaupt eine "aus dem Augenwinkel" bilden konnte, denn ich habe die Übertragung(leider) auch nicht gesehen - bzw. nicht sehen können - zählte ansonsten zugegebenermaßen und regelmäßig zu einer Art liebgewonnenem "Ritual", (wenigstens)die Punktevergabe zu verfolgen.

(gloriose)pfingst-grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.05.2013 11:00
#15 RE: LaBrassBanda for ESC! Antworten

Zitat von piko im Beitrag #14
Moin Steve, dann bin ich mal nett ...

... und bedanke mich brav für deinen "Spiegel-Online-Link"



Zitat von piko im Beitrag #14
zählte ansonsten zugegebenermaßen und regelmäßig zu einer Art liebgewonnenem "Ritual", (wenigstens)die Punktevergabe zu verfolgen.

So ist es mir lange Zeit auch gegangen. Mit Stefan Raab, Guildo Horn u.a. und der Mischung aus finnischem Hardrock und griechischer Disco war's ja auch mal ganz witzig - und sei es im Sinne der Realsatire. Aber das hat stark nachgelassen. Ist auch einfach viel zu lang und musikalisch oft zu nervig und zweitklassig. Aber die Punktevergabe ("german jury is calling") hat immer noch was Retro-Kultiges an sich. Trotz Digitalisierung...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3
Flickr »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz