warum will man 24 flaschen auf einmal aufhaben? wenns fuer mich selber is: wird doch schal bevor ich zum trinken komme! und wenns fuer andere is: wer sein bier nich selber aufkricht, der is noch zu jung zum trinken!
Habts ihr keine Hiwis die das für euch erledigen? Sackzementnochemol!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Hab da keine Übung drin. Eine Hand am Steuer und mit der anderen die Flaschen öffnen gehört scheint's im Frankenland zur Fahrschulausbildung?!
Telefonieren am Steuer steht hier "im Musterland" unter Strafe und wird geahndet, wie schaut's aus, wenn ich mit einer "Bierflasche/Limoflasche am Anschlag" hinterm Steuer sitze? Wird dies in gleicher Art und Weise abgestraft oder gibt es dafür kein explizites Gesetz?
Was mich schon immer mal interessierte, aber wenn nun bei einer Pozileikontrolle noch 'ne holde Maid unterm Steuer dem Polizisten treuherzig ins Antlitz lächelt, dabei sich das Ejakulat aus den Mundwinkeln wischend, aber wie werde ich als befriedigter Fahrer des angehaltenen Fahrzeugs "bestraft", mit welcher Busse muß ich rechnen? Ist dies "Erregung öffentlichen Ärgernisses", "Gefährlicher Eingriff in den Verkehr" (hier ist der Strassenverkehr gemeint) oder wie oder was?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)