Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Luja-sog-i Offline

18.05.2013 15:30
#16 RE: Kann jemand sowas bauen??? Antworten

"Verurteilt wegen groben Unfugs" fiele mir noch ein!

Wenn ich mit "Altersdemenz" juristisch durchkomme, den Persilschein in Händen, dann soll's mir nur recht und billig sein!

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

der W Jörg Offline

18.05.2013 19:08
#17 RE: Kann jemand sowas bauen??? Antworten

ich bekomme zur Not einen Kronkorken mit einem Blatt Papier auf - 24 Flaschen mit 24 blatt Papier gleichzeitig schaffe ich aber nicht ....

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

manx minx Offline

19.05.2013 02:23
#18 RE: Kann jemand sowas bauen??? Antworten

Zitat
werde ich als befriedigter Fahrer des angehaltenen Fahrzeugs "bestraft", mit welcher Busse muß ich rechnen?
Ist dies "Erregung öffentlichen Ärgernisses", "Gefährlicher Eingriff in den Verkehr" (hier ist der Strassenverkehr gemeint) oder wie oder was?

also fuer den gefaehrlichen eingriff wird ja wohl sie belangt und nicht du.

manx minx Offline

19.05.2013 02:24
#19 RE: Kann jemand sowas bauen??? Antworten

Zitat
ich bekomme zur Not einen Kronkorken mit einem Blatt Papier auf

ich sogar mit einem kellner!

Wännä Offline

19.05.2013 10:03
#20 RE: Kann jemand sowas bauen??? Antworten

Moin,

neulich ein Gespräch mitgehört, was ich hier mal zum Besten gebe:

Bei uns im Supermarkt gibt Wein lang. Gut sortiert, nach Farbe, Herkunft, Geschmack, Preis usw.

Ich bin immer auch mal auf der Suche nach was, was ich noch nicht so kenne und belausche ein Ehepaar, die - offenbar sehr fachkundig - den Wein für das Wochenende aussuchen. Oh, denke ich, das hörste mal unnauffällig ein bißchen zu, da kannste noch was lernen. Es kamen also Vorschläge und Gegenmeinungen (paßt nicht zum Braten etc.) und es wurde interessant. Dann schien die Frau das Richtige gefunden zu haben und wurde etwas lauter so im Sinne von "heureka, wir nehmen den!"

Die Antwort des Mannes hat mich umgehaun: "Nää, Du weißt doch, ich nehm nur noch Flaschen mit Schraubverschluß."

Auch ein Entscheidungskriterium

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz