Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

11.05.2013 20:32
Morgen ist Mutterntag! Antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Was schenkt man da am besten?

Was zum Anziehen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

11.05.2013 20:38
#2 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

Super.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

11.05.2013 21:42
#3 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

ja super, dann kann ich die blumen der freundin schenken und der mutti paar muttern

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

11.05.2013 23:02
#4 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

War schön Dich gekannt zu haben. Stilvoller Abgang.


(welche von beiden hat Dich erwürgt?)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.05.2013 15:11
#5 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

Zitat
Morgen ist Mutterntag!



Und wann bitteschön sind die entsprechenden Ehrentage für Schrauben und Splinte?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

10.05.2015 09:43
#6 Heute ist Mutterntag! Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #1


Was schenkt man da am besten?

Was zum Anziehen?


Wie jedes Jahr

decet Offline




Beiträge: 7.589

10.05.2015 11:13
#7 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #1
Was zum Anziehen?


Dieter (der Tag ist gerettet)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.05.2015 11:16
#8 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

Saugut !




Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.05.2015 07:49
#9 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten




und ein kleines Lied zum Muttterntag

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

10.05.2020 08:19
#10 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

... und schon wieder is Mutterntag😁

ingokiel Online




Beiträge: 12.030

10.05.2020 10:46
#11 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

M6 oder M8?

pelegrino Online




Beiträge: 51.181

10.05.2020 12:16
#12 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

Bei mir war gesetern bereits Muttertag. Habe mich in der Filiale einer Billigbaumarktkette mit allerhand kleinen Mütterchen bevorratet. Wo gibt's sonst schon M4-Hutmuttern für 5,-€/Kg !

Soll keine Reklame sein, eher ein Einkaufstipp - in Schrauben sind die echt preiswert, andere Sachen können aber auch schonmal teurer als woanders werden !

Hobby Online




Beiträge: 41.650

10.05.2020 12:30
#13 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

10.05.2020 16:05
#14 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

Oh je, Pele hat einen Rückfall! Ein Kilo M4-Hutmuttern gekauft! Die brauchst du dein Leben lang nicht, auch wenn ich dir noch ein sehr, sehr langes Leben wünsche.

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.181

10.05.2020 16:37
#15 RE: Morgen ist Mutterntag! Antworten

Dein Wunsch hat mich sehr angerührt, vielen Dank ! Aber ich hatte mitnichten einen Rückfall: M4, M5, M6 - Muttern, Hutmuttern und Unterlegscheiben. Alles in allem zusammen knapp ein Kilo, mußte sein. Habe mich neulich ärgern müssen, weil ich nix mehr gefunden habe (was zugegebenermaßen nicht heißt, daß nix irgendwo da wäre)!

Seiten 1 | 2 | 3
Kalle S .... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz