Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.617 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online




Beiträge: 113.251

16.05.2013 16:03
#31 RE: Sonderposten von 50 REMUS-Anlagen bei LSL für die W800 Antworten

Zitat
jaja Herrr Falcone,
wird scho an Grund ham, warum ich sowas schreib. scho mal auf glattem Chrom lackiert???



jaja Herrr Ducky,
wird scho an Grund ham, warum ich sowas schreib. Natürlich habe ich schon auf Chrom lackiert. Dazu gibt es spezielle Haftgründe. Und keinesfalls schleift man da wie ein Berserker mit 80er Papier rum, wenn überhaupt, dann mit 1500er.

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

16.05.2013 21:10
#32 RE: Sonderposten von 50 REMUS-Anlagen bei LSL für die W800 Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #26
Zitat von Falcone im Beitrag #23
Jeder Lackierer gibt sich alle Mühe, damit er den Untergrund für´s Lackieren so glatt wie möglich bekommt und dann kommen die Spezialisten und rauen den schönen glatten Chrom mit 80er !!! Schleifpapier auf, um dann zu lackieren.


jaja Herrr Falcone,
wird scho an Grund ham, warum ich sowas schreib. scho mal auf glattem Chrom lackiert???
bythewy, die Farb muss ja irgendwo haften. Also musst Du aufrauen und das ordentlich, oder das Chrom halt teuer entfernen lassen.

ABer ich lass, Du bist ja der Expert für Ois.



.... irritiert mich etwas, der Dreck von der Straße hält auch ewig ohne den Chrom vorher aufzurauen.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

16.05.2013 21:51
#33 RE: Sonderposten von 50 REMUS-Anlagen bei LSL für die W800 Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #32
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #26
Zitat von Falcone im Beitrag #23
Jeder Lackierer gibt sich alle Mühe, damit er den Untergrund für´s Lackieren so glatt wie möglich bekommt und dann kommen die Spezialisten und rauen den schönen glatten Chrom mit 80er !!! Schleifpapier auf, um dann zu lackieren.


jaja Herrr Falcone,
wird scho an Grund ham, warum ich sowas schreib. scho mal auf glattem Chrom lackiert???
bythewy, die Farb muss ja irgendwo haften. Also musst Du aufrauen und das ordentlich, oder das Chrom halt teuer entfernen lassen.

ABer ich lass, Du bist ja der Expert für Ois.



.... irritiert mich etwas, der Dreck von der Straße hält auch ewig ohne den Chrom vorher aufzurauen.


...oder die gummispuren von ner weichen sohle...

Pucko Offline




Beiträge: 31

17.05.2013 21:40
#34 RE: Sonderposten von 50 REMUS-Anlagen bei LSL für die W800 Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #32


.... irritiert mich etwas, der Dreck von der Straße hält auch ewig ohne den Chrom vorher aufzurauen.


und der schaut auch immer wie neu aus :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz