Ei Guude,wie? Welches Kabel muss an den Pol ber Batterie? Schwarz oder Rot?
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Maggi
07.05.2013 16:30
Normalerweise ist rot plus und schwarz minus.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
07.05.2013 16:39
Und so ist es auch beim TomTom: Gruß Serpel, der das gerade extra auseinander geschraubt hat
Na toll. jetzt hast Du es kaputt gemacht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
07.05.2013 17:00
Ja, den wasserdichten Silikonpröppel rechts im Bild hab ich geopfert. Aber den kann man wieder neu machen. Gruß Serpel
... und den Gammel beseitigen
Grüße Falcone
Serpel
07.05.2013 17:05
... und den Gammel beseitigen. (Ist kein Gammel, ist Grünspan. War dem Spritzwasser der S-Kuh ausgesetzt.) Gruß Serpel
Brundi
07.05.2013 17:12
Zitat von Serpel im Beitrag #7 War dem Spritzwasser der S-Kuh ausgesetzt.) Spritzwasser? Vonner Waschlanze, gell!
Grüße Monika
Serpel
07.05.2013 17:15
Im Regen bin ich schon auch ab und an gefahren. Für die Waschlanze hab ich zuvor meist den Stecker gezogen und anschließend im Fahrtwind trocknen lassen. (Sieht aber auf dem Foto viel dramatischer aus als in echt!) Gruß Serpel
Wer hat dir denn den Stecker so schön angelötet?
Grüße Falcone
Serpel
07.05.2013 18:54
Selbr gmacht! (Das Bild ist etwa 8-fache Vergrößerung, und die Lötstellen sind Uhrmacherkunst.) Gruß Serpel
Zitat ...kaputt gemacht... Blödsinn - Du bist 'n Mädchen, und somit 'raus in der Beziehung .
Zitat von Serpel im Beitrag #11 und die Lötstellen sind Uhrmacherkunst. Lötzinn ist Uhrmachertrost!
Gruss, Mattes
Helle
08.05.2013 18:09
also wenns in echt nicht besser aussieht, sieht es für mich auf dem Foto nach: kurz vor "kalter Lötstelle" aus. Gut für Dich das da trotzdem noch etwas an Kontakt da war und die Ampere durchgelassen hat So sieht es halt aus wenn ein Lehrer lötet...aber mach Dir nix draus Serpel, dafür haste andere (gute) Qualitäten Gruß Helle
Brundi
08.05.2013 18:35
Zitat von Helle im Beitrag #14 So sieht es halt aus wenn ein Lehrer lötet...
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung