Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

05.05.2013 11:41
Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Soll's ja geben...

Aber heute darf ja jeder Vollpfosten alles kommentieren und da gefällt mir der Mustafa El Bouchouafi am besten.

Hoffentlich fliegen ihm seine Brötchen nicht um die Ohren...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

05.05.2013 11:57
#2 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Ich finde, man sollte einen Trupp freiwilliger englischer Zwangsarbeiter rekrutieren, der mit der Bombensuche und -entschärfung in D beauftragt wird.

Und wehe, die übersehen eine ...

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2013 11:58
#3 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Bei DEM geballten Maß an Sachkenntnis bekommt er bestimmt eine eigene Dokureihe auf N24.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.05.2013 12:05
#4 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

"Blindgänger" gibt's in Frankfurt doch zur Genüge, die sitzen dort u.a. in den Banken. Wann werden die entschärft? Ok, dafür müsstens die BRD weiträumig absperren, bei dem Gefahrenpotential.



´BOOOOOOOOOOOOOOOOM

...und Serpel, dat is 'ne amerikanische Fliegerbombe, also sollten die Amis und nicht die Engländer!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2013 12:25
#5 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Warum gibt es eigentlich so viele Blindgänger?

waren die damals zu blöd Bomben zu bauen?

Nein waren sie nicht, die meisten der noch heute gefundenen Blindgänger waren mit Zeitzünder ausgestattet, damit die erst hochgehen wenn die Leute wieder aus dem Bunker raus gekommen sind und diese Zeitzünder sind dann in der tat teils beim aufschlagen kaputt gegangen oder dadurch das sie in vorhandene Bombentrichter gefallen sind zu weich gelandet um auszulösen.

Was die Leute damals doch für einen fiesen Charakter hatten (aber ich denke es ist "normal" das man im Krieg nicht netter wird).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.05.2013 12:40
#6 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Wieso damals?


Die amerikanische Heuchelei geht mir gehörig auf den Sack.

Nehmen wir eines der zahllosen Beispiele der Doppelmoral heutzutage.

Dafür stelle ich mal 'nen Link ein: http://www.antikrieg.com/aktuell/2013_04_18_derorwell.htm



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2013 12:44
#7 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6


Wieso damals?




"damals", weil diese Art der Bomben während WK2 erfunden wurde.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.05.2013 12:51
#8 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Zitat
Was die Leute damals doch für einen fiesen Charakter hatten (aber ich denke es ist "normal" das man im Krieg nicht netter wird).




Lichte Momente, wenn auch nur von kurzer dauer u, warscheins recht selten, habens manchmal aber auch gehabt.

http://www.abendblatt.de/kultur-live/art...-schwiegen.html


G.W.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

05.05.2013 13:22
#9 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Zitat
Bombenentschärfung in Frankfurt

Soll's ja geben...



zum Glück hab ich das gestern noch rechtzeitig gelesen !!
musste nämlich meine Mutti zum Bahnhof fahren... und die 648 war wohl gesperrt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

05.05.2013 13:46
#10 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Zitat
Ich finde, man sollte einen Trupp freiwilliger englischer Zwangsarbeiter rekrutieren, der mit der Bombensuche und -entschärfung in D beauftragt wird.



genau! denn wenn das perfide albion uns damals nicht angegriffen haette, dann waere uns der ganze aerger erspart geblieben!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

05.05.2013 13:50
#11 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Zitat
dann waere uns der ganze aerger erspart geblieben!



Genau !
und die Route 66 nach Frankfurt wäre jetzt bestimmt achtspurig...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2013 14:57
#12 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Also achtspurig aus Frankfurt raus würde bestimmt genutzt, aber da rein will doch keiner.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

05.05.2013 17:18
#13 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #11

Zitat
dann waere uns der ganze aerger erspart geblieben!


Genau !
und die Route 66 nach Frankfurt wäre jetzt bestimmt achtspurig...


Genau !
und die müssten sich jetzt mit deutscher Grammatik rumärgern ...

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2013 17:30
#14 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

Deutsche Grammatik ist wie Bielefeld - hat jeder schon von gehört, gibts aber nicht wirklich.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

05.05.2013 18:21
#15 RE: Bombenentschärfung in Frankfurt Antworten

was ist denn da schon wieder falsch ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz