Ich habe den damals im Fernsehen gesehen, wie er sich zum Irak Krieg geäußert hat, da war das noch 'ne Spur härter was der abgelassen hat, absolut reaktionäres Geschwafel, da war der Typ bei mir unten durch und ich vergesse nichts.
Zitat Danke für den 10 Jahre alten Bericht...
Bitte, hätte ich jetzt erst einen Krieg mit Irak vom Zaun brechen müssen, damit der Artikel wieder aktuell ist.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #32 ...dass dieser Hucknall eh eine Knallschote ist Danke für den 10 Jahre alten Bericht...
Womit wir wieder beim Thema wären. Kann man diesen Blindgänger noch entschärfen, welcher zehn Jahre im "Blätterwald" verschollen?
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)