Axel möchte damit andeuten, dass seine W bei Ulf eine Lachgaseinsprotzung bekommt, und bis es soweit ist, möchte er das gerne geheim halten und nicht im Forum an die große Glocke hängen.
Zitat von Falcone im Beitrag #49Wer frisiert denn sein Mopped in der Saison? Dafür hatten wir doch einen langen, langen Winter.
richtig, der Winter war lang, offensichtlich aber nicht lang genug
Axel
Ja, das ist die Frage, über die ich auch gerade nachdenke. Wenn man (wie mir heute passiert) im Frühling feststellt, daß bei beiden fahrfähigen Moppeds der TÜV abgelaufen ist, war dann der Winter zu lang, um sich dran zu erinnern oder zu kurz, um sich drum zu kümmern? Gruß
hab gestern meinen versicherungshenkel angerufen, der hat sich bis heute nicht wieder gemeldet. scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein, abgebucht, wie zu jahresanfang üblich haben sie dieses jahr nicht, soviel steht inzwischen fest.
Zitat von smack im Beitrag #52fahren ohne tüv geht ja noch.
mir hat heute die zulassungsstelle geschrieben, dass mein mopped seit ende februar keine haftpflichtversicherung mehr hat.
und führe mich nicht in versuchung
gut, dass die lima hin ist
Das kann teuer werden! Hatte ich mal mit einem (neuen) Wagen. Das war ziemlich stressig. Die Zulassung legt dann still. So freundlich wie bei dir sind die Hamburger leider nicht.
ja die nürnberger zulassung betont in ihrem schreiben extra, dass dies eine freiwillige serviceleistung ist, die gesetzlich nicht erforderlich vor einer kostenpflichtigen aufforderung....