Guggus Caro und Glückwunsch! Wenn schon nicht W-Treff mit der Emme, dann doch das Gespanntreffen!! Da gibt es auch einen wunderbaren Übungsplatz und ich könnte dir zeigen, wie einfach Gespannfahren ist! Näch, Martin!
Zitat von Brundi im Beitrag #17Guggus Caro und Glückwunsch! Wenn schon nicht W-Treff mit der Emme, dann doch das Gespanntreffen!! Da gibt es auch einen wunderbaren Übungsplatz und ich könnte dir zeigen, wie einfach Gespannfahren ist! Näch, Martin!
...wie du fährst Gespann??
Von A nach B bewegt krich ich die Kiste auch, ich will dieses wackelnde Ungetüm aber richtig im Griff haben! Im Moment hab ich noch das Gefühl auf einem Surfbrett mitten in der Brandung zu sitzen - meine Dnepr war dagegen ein Wunder an Fahrwerksstabilität. Da hing aber auch kein Boot dran, was unbedingt noch mitspielen wollte...
Allerliebste Nordlichtgrüße
caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Na das macht mir ja richtig Mut... Es macht ja eigentlich schon Spass, nur das Gewackel ist sehr ungewohnt - der Beiwagen will eben ständig woanders hin als ich. Und der "magnetische Baum" war wohl eher unsere gewölbte Strasse, gegen die ich mich nicht genügend gewehrt hab!
wird schon alles - ich kannte es bisher eben nicht immer zu mit meinem Moped zu kämpfen...
Nordlichgrüße
caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)