Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
tom_s Offline




Beiträge: 5.992

29.04.2013 20:06
Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten



Gruß
Thomas

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.04.2013 20:18
#2 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Ich war in der Schule des öfteren ein Freund des motorlosen Fluges! Bis vor die Klassentür!

Viele Grüße
Bernd

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

29.04.2013 20:48
#3 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Auf jeden Fall ist das nicht langweilig.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.04.2013 22:51
#4 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Moin,

ich sach ja immer:

es gibt Wahnsinnige und total Wahnsinnige.

Gruß

Wännä

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

29.04.2013 22:54
#5 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Naja Wännä,solange er die Felsen nicht kaputt macht....

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.04.2013 23:30
#6 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Da läuft gerade auf dem Ersten eine Doku über RedBull.
Da wird über die Leute berichtet, bei denen das mit der Felsspalte nicht geklappt hat........

Knorri

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.04.2013 23:55
#7 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Zitat
eine Doku über RedBull


Iss ja tatsächlich ein Witz, daß der Tom gerade heute damit kommt ... irgendwie hat er'n Händchen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.04.2013 10:05
#8 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #6
Da läuft gerade auf dem Ersten eine Doku über RedBull.
Da wird über die Leute berichtet, bei denen das mit der Felsspalte nicht geklappt hat........

Knorri

Das ist wahr,

kann man auch in Jutjub nachschauen. Nicht schön sowas und mit Fliegen hat das auch eigentlich nichts zu tun - meine ich.

Gruß

Wännä

(der sowas niemals machen würde)

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.04.2013 10:07
#9 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Ich habe mir das gestern auch angeschaut ... und bin(sagen wir mal) sehr verwundert über die Firmenstruktur ...

Bisher hatte ich REDBULL tatsächlich für einen Getränkehersteller gehalten ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2013 10:10
#10 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Moin, wär das nichts anstelle des N-Rings?
Also, da darf man ja keine Pussy sein.



Gruß Ingo

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.04.2013 10:10
#11 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Ich hab' das nie begriffen, wieso die vom Verleihen von Flügeln leben können - so viele Sportflugzeugflieger und Spoilerrennautofahrer, denen ihre eigenen Tragflächen irgendwie abhanden gekommen sind, gibt's doch auch wieder nicht, oder?

Wännä, sag' mal was dazu!



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.04.2013 10:36
#12 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

kannichnich



Gruß

Wännä

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

30.04.2013 12:13
#13 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Oops
Dascha man Zufall. Habe den Namen in der getrigen FSAZ gelsen und dann gegoogled.
Und abends kam dann der Berciht über die Ösi-Plörre.



Gruß
Thomas

decet Offline




Beiträge: 7.598

03.05.2013 10:07
#14 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Wänna, das ist was für Dich:

Extreme motorlos flying http://www.youtube.com/watch?v=QjWFcYqdgA4

Dieter (und ganz unblutig)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.05.2013 22:17
#15 RE: Für die Freunde des motorlosen Fluges Antworten

Moin Dieter,

der ist natürlich hinlänglich bekannt. Es gibt noch einen besseren, wo der Pilot anschließend das völlig zerrupfte Flugzeug in die Kamera hält und im Stil eines TÜV-Prüfers die "leichten" Beschädigungen erklärt . Das Ding war mit 300 in den Boden gerammelt.

Der Rekord steht bei weit höheren Geschwindigkeiten. Die Flugzeuge werden so schnell, daß man sie mit der Kamera kaum noch verfolgen kann. Ich such mal gerade :

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&...vid=ByOB4luuvy4

Wenn ich die 468 mph umrechne, komme ich auf fast 750 km/h !!


Gruß

Wännä

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz