natürlich wird beim Fahrer nicht gewechselt. Ich hab heute mit dem Veranstalter gesprochen. Evil Albert gehört inzwischen zum Glemseck-Inventar.
Dieses Jahr werden in der internationalen Klasse ein paar neue Mopeds antreten, die serienmäßig schon gut im Futter stehen. Gegen eine gemachte 1100er Ducati könnte es eng werden. Und da gibt es diesesmal ein paar mehr aus der Liga.
Naja, sone Karre wiegt schon serienmäßig 15 Kilo weniger und hat 40 PS mehr als eine W. Ich hab selber mal eine gemacht, die mit relativ kleinem Aufwand auf 110 PS kam. Und die Kollegen sind auch keine Nasenbohrer. Von der Papierform her sind wir chancenlos.
Ulf, mach Dich doch jetzt nicht selber zum Advocatus Diaboli. Du und Albert, Ihr tretet an, um zu siegen, und nicht, um von vornherein winselnd die Schwänze einzuziehen. Was auf dem Asphalt passiert, hängt von allen möglichen Umständen ab, nicht zuletzt auch von glaubwürdigem Imponiergehabe. Also: Bauch rein, Brust raus, Schultern zurück und Kinn hoch! (und die Mittelfinger erigiert )
Da mach dir mal keine Sorgen, Dieter. Ich würde nicht antreten, wenn ich nicht an uns glauben würde. Auf der 1/8 Meile können die Jungs ihre Mehrleistung erst in der zweiten Hälfte wirklich ausspielen. Wie gut Albert starten kann (wenn er ein paar Tage Zeit hatte, sich an das Moped zu gewöhnen), haben wir bei der Nutella gesehen. Und neben Albert hat die Junkyard Dog ja noch ein As im Ärmel, das für 10 PS gut ist...