Diesmal eine sehr schöne Ausgabe der MO. Kleine "Luftpumpen", die mit ihrem geringen Gewicht und der frappierenden Handlichkeit das Lächeln in die Fresse meisseln, datt isset. Lass sie alle mit 13.000,-- EUR-Krachern mit 200 PSen, fast immer vor Radarfallen in die Hose scheissend und monatlich zum Reifenwechsel anstehend durch die Lande fliegen. Und bei all den Asisstenzsystemen meinen se noch, sie könnten wirklich gut fahren.....
Die 390erDuke und die Beta. Beide bitte einpacken. Mehr braucht man eigentlich nicht.
Ja, ein ganz nettes heft. Die kleinen werden halt immer mehr ehntdeckt. Aber das rede ich ja schon lange ...
Und bei dem Surfazz-Artikel oben merkt man doch erst mal, was die jungen Leute heute für tolle Kerle sind. Die wissen, wo´s lang geht. Und was wir in jungen Jahren doch für arme Würstchen waren.
In dem Heft ist auch ein Beitrag zum Triumph-Tach in Neukirchen. Die machen auch ein Rennen, aber im Schmodder! Zugelassen sind u.a. auch luftgekühlte Zweizylinder andere Marken.
Quasi den Triumphlern auf "Heimatboden" ne Klatsche zu verpassen fände ich noch viel befriedigender.........
Mit Windi oder Ziro als Fahrer fürs Grobe und Ulfs letzte Ausbaustufe......warum eigentlich nicht?
hatten bei den bad seed letzte woche das thema glemseck... wußte garnicht das sooooo viele anmeldungen gegen soooo wenig startplätze stehen... irgendwie 1200 zu 24, wenn ich mich recht entsinne
er hier hat auch ne anmeldung laufen, geile karre das, da könnte ich zum bmw owner mutieren
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! caffer 1.JPG