Zitat von claudia im Beitrag #583Aber wenn einer von Euch den Jungs und Mädels drüben mal ausrichten kann, dass die zwar nur einen W-Nachbau fahren, dafür aber die viel besseren Fotographen haben, würde ich mich freuen Grosse Klasse!
Zitat von claudia im Beitrag #583Aber wenn einer von Euch den Jungs und Mädels drüben mal ausrichten kann, dass die zwar nur einen W-Nachbau fahren, dafür aber die viel besseren Fotographen haben, würde ich mich freuen Grosse Klasse!
Ich find unsere besser. Vor allem sans ned tot fotogeschoppt, nur weil einem Plagiatsfahra der Sättigungsregler so gut gefällt. Die Farben haun mir glatt die frisch getunten Augerln ein.
Zitat von woolf im Beitrag #576Muß ich noch mal gucken. irgendwie sind der Dropbox 5 Bilder abhanden gekommen. Aber Manx war glaub ich nicht dabei. Schau heute abend noch mal.
So, die Bilder sind auch da. Aber nix dolles Neues.
wieder zuhause, ein paar Kleinigkeiten in der Werkstatt erledigt und Feierabend. Weil es morgen wieder losgeht, mach ich mir jetzt ein Bier auf. Und weil die Jungs aus dem Thruxtonforum alle nette Kerle sind, sach ich mal nix.