Zitat von Sukasta im Beitrag #575
Sach ma Woolf, hattest Du nicht so ein nettes Augenbild vom Manxminx geschossen?
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #573
Genau!
Wir waren schließlich nicht zum Spaß da.
Genau, bestes Beispiel war der Krozinger, mit Kurzhaarperücke und abgedeckten Tattoos.
Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
ich kann zwar noch nicht richtig sprechen, aber mit dem Schreiben klappts jetzt wieder.
PANEM ET CIRCENSES( Brot und Spiele), lange Tradition aber immer noch gültig....
Es war mir ein ernstes Anliegen, auf einer solch verderbten durchkommerzialisierten Veranstaltung, voll mit Konsumsüchtigen, welche nur billig unterhalten werden wollten
, Flagge zu zeigen und mich für meine Mitmenschen ( Smiler ,Evil Albert und den Macher Ulf )einzusetzen.
Auch der Angriff der Regenfee Brundi, die am Samstag die nähere Umgebung durchstreifte konnte meinen Einsatz nicht trüben.
Ein herzliches Dankeschön den Geburtstagskindern, die bei der Nachbesprechung sehr darauf achteten, dass keiner zu wenig an alkoholhaltigen Hefeweißbier zu trinken hatte.
Ich konnte aus den Augenwinkeln das zufrieden Lächeln der Thekenmannschaft erkennen...
Die Stimmung an der Rennstrecke war von großem Ernst geprägt. Der Wille der W-Fans , unsere Piloten zu unterstützen, war wirklich ausgeprägt.
Ich fand mich von meiner Umgebung auch stimmlich wahrgenommen...
Ich danke den Mitunterstützern und hoffe auf komplette Anwesenheit im nächsten Jahr.
Auf dem Zeltplatz hatten wir auch immer gute Stimmung , trotz dem kurzen Angriff der Regenfee.
Danke auch an Hobby für das Freihalten der Plätze und fürs Pavillonzelt.
Schön war es auch bei der Kuschelgruppe im roten Bus...
So kommt das Menschliche auch nicht zu kurz.
Ein neues exclusives Event war Ponyreiten mit Krozinger, hier bei durften 2 Auserwählte mal mit meiner Enfield Hatz Diesel eine Runde
auf dem Glemseck drehen, Aufmerksamkeit der Massen war garantiert( eingetragenes Standgeräusch 95 dB )
So hatten wir alle unseren Spaß, was sich nicht jedem erschließt. Denen sei gesagt: Noch ist es ja nicht Pflicht aufs Glemseck zu kommen,
Wer aber kommt, muss halt früh genug da sein. Später wird's halt voll.
Die Glemseck Preise für Verpflegung und Getränke waren moderat ( Frühstücksbuffet im Hotel Glemseck 8,50)und der Eintritt, im Gegensatz zu Schotten war frei.
Von mir aus kann Triumph noch mal 40 m Standfläche dazu machen, auf die Leute kommt es an.
Wichtig ist nur, dass die GUTEN gewinnen....
Danke nochmal und herzlichen Glückwunsch als Sieger der HERZEN Evil Albert, Smiler und Ulf.
Krozinger