Und eine Dame:image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
Ulf
14.08.2013 18:50
Moin Hab ich mal grob rangepinselt, um zu schauen. Das könnte was werden, aber ich bin mir nicht sicher. DSCI0891.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Es ist wieder ab. Grüße Ulf
Maggi
14.08.2013 19:05
Ich meine, da fehlt noch was jyd.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grob drangepinselt finde ich gut, ist ja schließlich der Hund vom Müllhof.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
14.08.2013 19:09
...aber keine Kasperbude. Grüße Ulf
Maggi
14.08.2013 19:20
Zitat ...aber keine Kasperbude. Schulligung, war ein Scherzchen, den letzten Satz bezog ich nur auf das aufgepinselte "Junkyard".
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
14.08.2013 19:56
Nein, alles OK das ist ein Schrottplatz-Hund und soll es bleiben. Ein bißchen Mad-Max darf auch. Nur bunt geht nicht. Grüße Ulf
Ulf
14.08.2013 21:33
Zitat von Brauchi im Beitrag #200 ... hätte was werden können, ulfmän.Moin Brauchi
Ich hab deinen Entwurf mal kurz rumgereicht und alle fanden es eine geile Idee.
Ich war mir aber trotzdem nicht ganz sicher - und dann habe ich es lieber bleiben lassen.
Grüße
Ulf
Guzzi: image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der CHEstrella viva la vida
Ganz sachlich und nüchtern betrachtet: Das ist die Schönste und wird auch soundmäßig abräumen..........tutti bene! Knorri
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Axel J
15.08.2013 15:53
Zitat von knorri2 im Beitrag #205 Ganz sachlich und nüchtern betrachtet: Das ist die Schönste und wird auch soundmäßig abräumen..........tutti bene !...irgendwie schließt sich das gegenseitig aus, Knorri, aber Deinem Guzzismus zuliebe akzeptier ich das jetzt mal so
Axel
-
Da wär ich jetzt echt nicht drauf gekommen, lieber Axel......... Als wenn ich jemals etwas sachlich und nüchtern betrachten könnte, pahhh! übrigens: es fehlt ein "i" bei gegenseitig............ Knorri
Ulf
15.08.2013 16:24
Moin den Betonmischer haben die als Opfer mit reingenommen. Grüße Ulf
mag sein. trotzdem isser schöner. Deine W mutiert ja langsam zum Fliewatüüt............ Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung