Da kann man bestimmt ein schönes Quartett-Spiel draus bauen... Albert ist dann der "Supertrumpf"...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Ulf
08.08.2013 21:16
Wir könnten auch vor dem Start eine von diesen bescheuerten Pudelmützen rituell verbrennen
Ulf
08.08.2013 21:33
Un ich frag dich.
Der CHEstrella viva la vida
Hobby
08.08.2013 21:44
Zitat Nächstesmal frag ich Albert nach einem Autogramm gibt es schon bei ebay uk !! Startpreis 120,-£
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ulf
08.08.2013 21:46
Wundert mich nicht. Damals, ohne Arme... Das wissen die da heute noch.
Maggi
08.08.2013 22:19
Zitat Wir könnten auch vor dem Start eine von diesen bescheuerten Pudelmützen rituell verbrennen Was kann die arme Pudelmütze dafür von so 'nem Spacko getragen zu werden, ich würde lieber den Spacko rituell verbrennen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
08.08.2013 22:27
Seit ich weiß, daß ihr in ungekühlten Erdlöchern wohnt, wundert mich garnichts mehr
Maggi
08.08.2013 22:34
Da hat der Mützenträger ja Glück, daß ich dieses Jahr nicht zu Glemseck fahren kann.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Ulf im Beitrag #167 Wir könnten auch vor dem Start eine von diesen bescheuerten Pudelmützen rituell verbrennenDas ist mein Job, ich werde komische Sachen verbrennen und in fremden Zungen reden ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Nur die Älteren unter uns wissen noch, wie der Speedjunkie E V I L ohne feuerfesten Anzug Mitte der 70 er Salt Lake City in allen Belangen verunsicherte. Ein Teufelskerl, dieser Mann! Und von seiner Verwegenheit hat er bis heute nichts, rein gar nichts, eingebüßt . Wir drücken schon mal die durchtrainierten Däumchen!
Na, aber die feuerfeste Unnerbux musste er damals schon tragen, allerdings nicht der Hitzeeinwirkung von aussen geschuldet! Der Mann hat die innere Hitze, die ALLES zum Schmelzen bringt! Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Für die Kärtchensammler und für Falcone: image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und noch eins: image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hobby
09.08.2013 18:00
Zitat Und noch eins: da isser ja von dem Paul gesprochen hat !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung