Kaffeestuben werden Ende August zugeschlossen. Also noch mal ausnutzten. Heute mit historischem Material vor Historischer Kulisse: ]20130428_170050.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20130428_170053.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20130428_170112.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20130428_170021.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße Jürgen
Warum.... weil mir die W 650 ein völlig neues Leben gibt! Habe den besten Mann gefunden, den ich mir je erträumt habe und nun brauche ich definitiv mehr Freizeit. Ein Cafe zu haben, ist ein echter Knochenjob und das Leben zieht an einem vorbei. Dass ich letztes Jahr den Mopedführerschein gemacht habe und mich dann auch in ne W verliebt habe, hat alles aber auch alles auf den Kopf gestellt! Bin glücklich wie noch niiiiiee! Danke , dass es das Forum hier gibt! Freue mich, dass ich das ( das wir) recht bald mit einigen von Euch feieren können. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
"Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe." Genau so ist es liebe Magicfire ;-) Ein Geschenk!!!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das Brauchi bei dem Anblick der Sunbeam mit den fetten Reifen nervös wird isssss klar. Das Bild aus der Tür raus auf das schöne Stück ist klasse Also wenn ich mal im Lotto gewinnen würde stände ich bei dem Besitzer vor der Tür . Soviel Platz habe ich dann doch noch in der Garage http://www.google.de/imgres?q=sunbeam+s7...:48,s:100,i:148
Schöne Moppeds, illustre Gesellschaft und schade um das Café. Ich habe es zwar schon erleben dürfen, aber leider ohne Anwesenheit der Inhaberin!
Sich den Rücken frei zu machen für die neuen Dinge, die da kommen, kann ich natürlich gut verstehen und wünsche dir/euch viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück!
20130428_170033.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ich geb mal mit meinen Worten wieder, was Ferry dazu sagt: den Engländern soll damals wohl die BMW M 72 so gut gefallen haben, dass sie die Stilelemente mit diesem Motorrad aufgegriffen haben. Natürlich mit typisch englischer Eigenständigkeit, was die technische Umsetzung angeht: Der Boxermotor steht senkrecht und hat vier Zylinder wie man sieht. Das hat gegenüber der BMW den Vorteil, dass die Kolbenringe nicht einseitig verschleissen. . Allerdings muss der Sunbeammotor dennoch alle 20.000 km um 180 Grad gedreht werden wegen der gleichmäßigen Abnutzung... klingt natürlich wie eine BMW, ...fast...
Ja, um die Kaffeestuben ist es wirklich schade!! Aber nach fast 20 Jahren harter Arbeit mit all den Widrigkeiten, die man von außen nicht sieht geht das irgendwann auf Kosten der Gesundheit und Lebensqualität. Wenn sich dann Optionen bieten sollte man offen sein... "Das bischen Haushalt schaffst du doch mit links...." Langeweile wird schon nicht aufkommen. Da fällt uns schon was ein.