Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
morinisti Offline




Beiträge: 1.306

29.04.2013 09:05
#16 RE: Letzte Saison Kaffeestuben :-( Antworten

ne, das ist der Heiko. Dem gehört die Laverda

e= mz²

Watzmann Online




Beiträge: 2.400

03.05.2013 07:07
#17 RE: Letzte Saison Kaffeestuben :-( Antworten

Nächste Woche um die Zeit bin ich ganz sicher nicht am arbeiten
Ich glaube wir unternehmen etwas zusammen, indirekt sozusagen .....sosososo....
juhuuuuuuuuuuuuuu

grüß mir dir die liebe Ulli

-------------------------------------

- free hugs -

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

03.05.2013 10:36
#18 RE: Letzte Saison Kaffeestuben :-( Antworten

...mach ich.



...Cafe-Racing in Hameln geht eventuell doch weiter. Wird grad an einer vielversprechenden Nachfolge gearbeitet. Hoffen wir mal, dass die städtischen Bürokraten mitspielen und es einen übertragbaren Bestandsschutz gibt. Eine neue Konzession wäre bei den baulichen Gegebenheiten nach den heutigen Vorschriften sicher kaum machbar.
Wär schon klasse!! Stecken immerhin fast zwanzig Jahre Herzblut und Arbeit drin. Deshalb hier schon mal der Werbeblock: Sommerzeit ist in den Kaffeestuben Saure-Gurken-Zeit, weil alle in der Bäcker- und Osterstraße draußen sitzen wollen um zu sehen und gesehen zu werden. Aaaber: Direkt neben dem Cafe ist ein Motorradparkplatz.

...Den lassen wir rechts liegen, da sich die Maschinen natürlich 10m weiter vor dem alten Gemäuer optisch viel besser machen und die Akustik in der engen Wendenstraße grandios ist.
. Natürlich stellen wir unsere Motorräder vorschriftsmäßig und ohne Radau dort ab und sind 10m weiter gleich in gemütlicher Atmosphäre. Wir sollten also öfter mal ne Ausfahrt nach Hameln einplanen.
Für "The ton" bietet sich die Runde über Zehnthof, Kastanienwall und Ostertorwall an. Vorsicht! bei Rotlicht ist mit Querverkehr zu rechnen

Grüße
Jürgen

e= mz²

Buggy Offline




Beiträge: 20.383

04.05.2013 16:31
#19 RE: Letzte Saison Kaffeestuben :-( Antworten

Nee,was freue ich mich für Euch!
Haltet das Glück fest!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz