Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
sana Offline



Beiträge: 82

21.04.2013 17:34
Tankeinbau Antworten

Bitte verzeiht mir diese Frage.........ich habe meinen Tank ausgebaut, weil er zum lackieren ging. Ich habe Bilder gemacht, damit ich ihn auch ordentlich wieder einbauen kann.
Und nun das................ich finde diese Bilder nicht und bevor ich da irgendeinen Schlauch falsch anschließe.......könnt ihr mir bitte sagen....wo welcher der drei Schläuche hinkommt.
Bitte nicht schmunzeln und denken.....boah.....Frauen......ich tu was ich kann..............ich versuch es wenigstens.....

Let`s rock................

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

21.04.2013 17:36
#2 RE: Tankeinbau Antworten

der kleine an den benzinhahn, der grössere, mit sicherung an den benzinhahn, führt zu den vergasern und der dritte, die belüftung, an die rechte seite...
grüsse, freebiker

sana Offline



Beiträge: 82

21.04.2013 17:38
#3 RE: Tankeinbau Antworten

ist die Tankentlüftung ein langer Schlauch der hinter die Schwinge geht?

Let`s rock................

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

21.04.2013 17:38
#4 RE: Tankeinbau Antworten

ja...

sana Offline



Beiträge: 82

21.04.2013 17:42
#5 RE: Tankeinbau Antworten

Der Benzinführende Schlauch geht zwischen die Vergaser auf ein T Stück was zwischen den Vergasern ist...der is für Benzinhahn....

dann Schlauch aus den Vergasern oberhalb der Schwimmerkammer hinten linke Seite und den kann ich nicht zuordnen , dicker Schlauch...

Let`s rock................

sana Offline



Beiträge: 82

21.04.2013 17:44
#6 RE: Tankeinbau Antworten

du sagst etwas von drei schläuchen....ich habe aber 4 hier....???

Let`s rock................

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.04.2013 17:50
#7 RE: Tankeinbau Antworten

Zwei lange Schläuche verschwinden auf der rechten Seite hinter der Schwinge bzw zwischen Schwinge und Motorblock nach unten. Das ist die Tankentlüftung und der Tankablauf. Beide werden an die beiden Stutzen unter dem Tank auf der rechten Seite des Tanks gesteckt.

Links hast du den Benzinhahn. An dem ist ein dünnerer und ein dickerer Stutzen.
Es zeigen da auch zwei Schläuche von den Vergasern in diese Richtung. Einer ist dünner und an seinem Ende gebogen. Dieser kommt auf den dünneren, im Durchmesser passenden Stutzen am Benzinhahn - auf der anderen Seite dieses Schlauches endet in einem Vierfachverteiler. Das ist der Unterdruckschlauch.
Der dickere Schlauch geht direkt zum Vergaser (zwischen beiden Vergasern) und kommt an den dickeren Stutzen am Benzinhahn und wird dort durch eine kleine Drahtklemme gesichert. Das ist der eigentliche Benzinschlauch, der die Vergaser mit Sprit versorgt.

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

21.04.2013 17:50
#8 RE: Tankeinbau Antworten

und wie viele anschlüsse hast du, also deine w am tank?

sana Offline



Beiträge: 82

21.04.2013 17:53
#9 RE: Tankeinbau Antworten

auf der rechten Seite unter dem Tank ist nur ein Anschluß für den Schlauch,aber ich habe noch einen langen Schlauch in der Hand und einen der aus dem Vergaser kommt , aber zu kurz ist um ihn an die Tankentlüftung zu stecken.....

Let`s rock................

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.04.2013 17:58
#10 RE: Tankeinbau Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht so recht.
Du hast den dicken Schlauch an den Benzinhahn gesteckt und den dünneren, der an seinem Ende gebogen ist auch?
Ist das der Fall, hast du da schon mal alles richtig angeschlossen.
Wenn du jetzt noch einen langen, dünnen Schlauch hast, so ist das die Tankentlüftung (im Baujahr 1999 hat die W tatsächlich nur einen Schlauch auf der rechten Seite). Den steckst du an diesen Stutzen rechts, der direkt aus dem Tank kommt. Der darf aber nicht aus dem Vergaser kommen. Aus dem Vergaser kommt nur der dicke Benzinschlauch.
Mach mal ein Foto, wenn es sich so nicht klären lässt.

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

21.04.2013 18:00
#11 RE: Tankeinbau Antworten

ich hab ne 1999 er und eben geguckt. da gibt es eine zweite belüftung, die geht von den vergasern aus einem t stück auf die linke seite unter den seitendeckel bis zu den steckern und blinkrelais. sonst wie falcone schrieb foddo machen

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

21.04.2013 18:02
#12 RE: Tankeinbau Antworten

Das ist die Vergaserentlüftung. Die hat jede W und die baut man ja nicht ab, wenn man den Tank abnimmt.

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

21.04.2013 18:02
#13 RE: Tankeinbau Antworten

falcone, MIR schon klar, aber sie hat ja von 4 schläuchen geschrieben, nicht ick...

sana Offline



Beiträge: 82

21.04.2013 18:08
#14 RE: Tankeinbau Antworten

okay.............
Du hast den dicken Schlauch an den Benzinhahn gesteckt und den dünneren, der an seinem Ende gebogen ist auch? das hab ich

Tankentlüftung hab ich auch.....

es kommen 2 Schläche aus dem Vergaser......siehe Bild.....[[File:2013-04-21 17.57.25.jpg|none|auto

Let`s rock................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2013-04-21 17.57.25.jpg 
Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

21.04.2013 18:10
#15 RE: Tankeinbau Antworten

ist die entlüftung, geht zur rechten seite weg, oder falcone?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz