Zitat von Falcone im Beitrag #19[...]und Roller [...]
da war was... hat überhaupt schon mal jemand dieses bmw rollerungetüm in freier wildbahn gesehen? hatte die tage eines vor mir... die sozia saß da sowas von breitbeinig drauf, das war schon obschön oder so...
okokee, sie hat im hinterherfahren wirklich eine gute figur gemacht
Mich würd's trotzdem reizen, mal so ein Ding zu fahren. Und genau dort liegt das Problem: Jeder würd' gern mal, aber halt nicht auf Dauer...
Und Gespannfahren: Nee danke! Ich kann's nicht!!! Zwei gute Kumpels fahren Gespann. Der eine seit Jahrzehnten, der andere seit Bein ab. Und da kam die Idee auf, ich könnte ja auch mal. Und für den Anfang sollte es nicht's großes und teures sein, weshalb wir uns ein MZ Saxon Gespann anguckten. Schönes Teil, wenig km, top gepflegt, super Preis, was will man mehr. Also Probefahrt auf dem naheliegenden Parkplatz. Gas - Teil zieht nach rechts, Gas weg - Teil zieht nach links, Verwirrung - etwas Gas und Gegenlenken - aaah Teil fährt gerade aus - Parktplatz zu Ende - Gas weg und nach rechts fahren wollen - Teil zieht nach links - Panik - BremsenAusmachenAbsteigenHeimfahren in einem! Das war's! Ich kann's nicht! Und vielleicht wil ich's auch nicht!
Wenn ich so schnell aufgegeben hätte würde ich heute auch behaupten ich kann's nicht (naja so richtig "können" tu ich's sowieso noch nicht) Erste Fahrt, die Mauer kommt immer näher, lenken geht irgendwie nicht, kaputt? Dann doch irgendwie raus, 300m weiter gegen ein Brückengeländer gebrettert, nochmal 500m weiter in den Graben gefahren. So ist das halt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #22 Dann doch irgendwie raus, 300m weiter gegen ein Brückengeländer gebrettert, nochmal 500m weiter in den Graben gefahren. So ist das halt.
ich hab es bei der ersten fahrt bis in nachbars hecke geschafft, eine straßenbreite weiter... weis nicht mehr genau, aber sollten so um die 3-4mtr gewesen sein
wie maggi oben schon schrub... so ist das halt
habe es damals auch erst nach gut einem jahr so halbwegs gelernt... war eine harte zeit, und die nimbus nicht wirklich anfängertauglich... aber geradeaus ging ganz gut
Was seid ihr denn für Luschen? Ich habs bei der ersten Gespannfahrt um jedes Hinderniss geschafft! War voll easy! Und jeden Tag, den Gott mir schenkt, danke ich dem Wastl immer noch für sein grenzenloses Vertrauen in meine Gespann-Fahrkünste!