Tolle Leistung, gratuliere! Im Filmchen sehe ich, dass Du auch den T&T Tacho montiert hast. Bei mir springt der Zeiger teilweise, insbesondere zwischen 4 und 6t Touren beim Beschleunigen. Ist Dir sowas schon mal untergekommen?
Habe noch nicht schlüssig ausmachen können, ob die Digi-Anzeige der Tourenzahl auch wie der Zeiger springt/zappelt oder nicht. Mache in den nächsten Tagen mal ausgiebig Test. Allerdinmgs hustet die Kleine grad a Bissi (Kerzen oder Vergaser, mal schauen).
Also mein T&T Tacho hat schon ein eigenartiges Verhalten. Die Digitalanzeige der Tourenzahl springt genau wie der Zeiger. Allerdings nicht im Leerlauf, dort zieht die Anzeige brav mit. Unter Last hingegen zappelt und springt dat Ding manchmal wie es ihm passt. Weiss jemand Rat?
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)